“Wer es mag...”
Bewertung zu The Lord Nelson

The Lord Nelson
Platz Nr. 4 von 250 Nachtleben in Sydney
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Relativ gemütliche Atmosphäre, verschiedene Biere aus der hauseigenen Brauerei. Alle Bestellungen werden am Tresen getätigt, wer Bier mag, welches extrem nach Malz oder Zitrone schmeckt und 10,00 Dollar/Pint kostet, ist hier gut aufgehoben.

Danke, Stefan K!

Bewertet 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Urige Stimmung , wenn es nicht eher Pub wäre, würde man an ein Hofbräuhaus denken. Gutes Essen, ist was für Fans solcher Lokale.

Danke, Rainer V!
Bewertet 9. Dezember 2016

Ein Brauerei - Ausschank, wie man ihn sich wünscht, gute Biere, Pub- Atmosphäre, freundliche Bedienung, da hat der Abend eine Chance, entspannt und nett zu werden. Mehr kann man eigentlich gar nicht sagen.

Danke, BAGR96!
Bewertet 29. März 2016

Das Bier wurde bereits genug gelobt, aber wir waren insbesondere vom Essen sehr angetan. Ob Burger oder Salat, die Qualität der Zubereitung & Raffinesse der Kombinationen haben uns für ein Pub sehr positiv überrascht.

Danke, Rafael M!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. Februar 2016

Vor über 20 Jahren waren wir schon einmal eingekehrt und mussten feststellen, dass sich nichts verändert hat. Das Bier war sehr gut und das Ambiente einmalig. Wer nach Sydeny kommt, sollte hier in Australiens ältester Brauerei unbedingt einkehren.

Danke, Claus M!