“Top Umschlag Platz”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Dies ist ein super Umschlag Platz. Die Beschilderung könnte bissl besser sein; aber alles in allem Top! Man findet sich trotzdem gut zurecht! Von hier aus kommt man flott rum!

Danke, Barcadi84!
Bewertung schreibenBewertungen (3.652)

Bewertet 7. März 2018

Wir saßen abends mit unserer Kamera am Circular Quay, und fingen die vorbeifahrenden Schiffe vor der Sydney Oper und der Harbour Bridge ein! Unvergesslich!

Danke, Weltenbummler-hoch-2!
Bewertet 19. Februar 2018

Hier kommt man immer vorbei, direkt am Hafen, viele Cafes/ To-Go Betriebe, Fähren.
Ein sehr quirliger, aber dennoch beeindruckender Ort.

Danke, Rennmaus90!
Bewertet 14. Februar 2018

An Circular Quay führt kein weg vorbei. Von hier starten die Fähren und Ausflugsschiffe. Regelmässig legen auch Kreuzfahrer hier an. Es gibt jede Menge gute Restaurants und Bars und es wird einem nie langweilig. Ein paar Schritte weiter und man ist an der Oper. Am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Danke, yaskaname!