“Sauberkeit lässt zu wünschen übrig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sydney Harbour Bed and Breakfast

Sydney Harbour Bed and Breakfast
Nr. 2 von 62 Pensionen in Sydney
Pfaeffikon, Schweiz
“Sauberkeit lässt zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das B&B Sydney Harbour liegt an perfekter Lage im historischen Viertel The Rocks - nur wenige Gehminuten von der Harbour Bridge und dem Opernhaus entfernt. Wir waren im "The Cooks" Zimmer mit komfortablem Queen size Bett und grossem Badezimmer. Die Einrichtung war zwecksmässig und schlicht, jedoch liess die Sauberkeit leider zu wünschen übrig. Die Möbel waren alle sehr staubig und auch während unseres 5-tägigen Aufenthaltes schien nicht gross geputzt worden zu sein. Abends beim Duschen hatten wir ausserdem Gesellschaft von Ameisen, die vermutlich durch das undichte Fenster ins Badezimmer kamen. Das Frühstück war ganz ok, nur war das Geschirr nicht immer so sauber. Schade, der Inhaber Jeff ist ganz nett, aber die Preis-Leistung stimmt in diesem Fall definitiv nicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, africanpenguine!

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Nettes B&B über mehrere Stockwerke in renoviertem Altbau.
Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit allem was man so braucht (Fernseher, Kühlschrank, Aircon, Tisch 6 2 Stühle, etc.), privates Bad (mit Dusche & WC) über den Flur.
Einziges Problem war die Sauberkeit - weder Bad noch Zimmer wurden gründlich (wenn überhaupt) gereinigt während unseres fünftägigen Aufenthalts!
Der Host Jeff ist sehr nett & auskunftsfreudig, Frühstück ist australisch-reichhaltig und kann bei gutem Wetter draussen im Garten/ Innenhof eingenommen werden.
Die Lage ist absolut top - im Viertel "The Rocks" direkt unterhalb der Harbour Bridge, nur wenige Minuten Fussweg zu Circular Quay, Oper, Innenstadt/ CBD.
Abends sehr empfehlensert ist ein nahegelegenes Pub mit Dachterasse & Blick auf Hafen/ Oper!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
3 Danke, chboeh!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Die Lage ist nicht zu schlagen. Und obwohl die Harbour Bridge direkt am Gebäude entlang geht, war die Lautstärke durch den Verkehr nicht störend. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. In dem kleinem Garten kann man wunderbar sitzen. Leider war unser Bad ziemlich dreckig als wir ankamen. Es wurde in den 5 Tagen, in denen wir dort waren, auch kein einziges Mal geputzt. In unserem Zimmer wurden zwar die Betten gemacht, aber geputzt wurde ebenfalls nicht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, MissKate41!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Wir waren im Juli für (leider nur) 4 Nächte im Sygneyharbour B&B. Obwohl es direkt an der Zufahrt zur Brücke liegt war Lärm in unserem Zimmer (Lachlan Room )überhaupt kein Problem. Die Lage ist Super- Zentral zum Fährhafen, Nahe an der Oper, von hier aus ist alles gut zu erreichen. Zimmer sehr schön eingerichtet, sauber, Frühstück prima - auch wenn man manchmal auf einen Platz warten musste. Ich würde (sehr gerne) jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
The Russell Hotel
The Russell Hotel
Nr. 33 von 179 in Sydney
Pullman Quay Grand Sydney Harbour

Sie waren bereits im Sydney Harbour Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sydney Harbour Bed and Breakfast

Unternehmen: Sydney Harbour Bed and Breakfast
Anschrift: 140-142 Cumberland St | The Rocks, Sydney N.S.W., Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > The Rocks
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 62 Pensionen in Sydney
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sydney Harbour Bed and Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sydney Harbour Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Harbour Sydney
b&b Sydney Harbour