Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fantastisch!”
Bewertung zu Mantra on Kent

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mantra on Kent
Nr. 77 von 179 Hotels in Sydney
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. Juni 2007

Ich buchte über eine Lastminute-Website für Zimmer eine 1-Schlafzimmer-Suite zu weniger als dem halben Preis und war überrascht darüber, wie perfekt die Suite war.

Wir bekamen ein Zimmer mit einem großen Balkon (genügend Platz, um eine Party zu feiern) aber leider war das Wetter nicht entsprechend, um ihn zu benutzen.

Die Suite war sauber und schön eingerichtet. Ich habe meinen kurzen Aufenthalt über Nacht sehr genossen. Der LCD-Fernseher mit DVD/CD war eine sehr gute Sache, wir konnten so unsere eigene Musik hören.

Tolle Lage, man konnte viele wichtige Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu Fuß erreichen.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.



6  Danke, Drew F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.402)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

6 - 12 von 1.402 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. November 2006

Ich war kürzlich während einer zweiwöchigen Geschäftsreise in dem Hotel gewesen. Es ist sehr günstig gelegen, direkt neben dem Darling Harbor. Das Zimmer war riesig, aber nicht besonders gut aufgeteilt. Das Schlafzimmer ist nur ein Bereich, der durch Milchglasscheiben abgetrennt ist, und nur im Wohnzimmer gibt es einen Fernseher. Zwischen dem Schlafzimmer und dem Badezimmer gibt es ein weiteres Zimmer mit einem Tisch und Stühlen, das aber eigentlich nutzlos war. Es war auch etwas seltsam, dass es zwar einen Trockner, aber keine Waschmaschine gab. Es gab auch keine Geschirrspülmaschine oder Mikrowelle. Ich war im vierten Stock und fand das Hotel ruhig und komfortabel. Das Personal war durchschnittlich. Der Balkon war sehr schön und es gibt ein wirklich billiges Getränkegeschäft gegenüber. Man kann seine Wäsche in dem Kramladen nebenan waschen lassen. Sie bieten Trockenreinigung oder Waschen ohne Trocknen und Bügeln zu günstigen Preisen.

Besuchen Sie das Sweeneys, ein gutes Pub/ thailändisches Restaurant, das nur ein paar Häuserblocks entfernt ist.



7  Danke, daddymac1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. Juli 2006

Wir verbrachten die drei Tage vor Neujahr in dem Hotel, deshalb waren die Preise überall ziemlich hoch. Das Hotel ist sehr günstig zum Darling Harbour gelegen und das Zimmer war sehr hübsch. Großes Schlafzimmer, großes Wohnzimmer, inklusive Goldfische, recht großer Küche mit Essecke und Badezimmer mit Sprudelbadewanne. Auf dem Zimmer gab es ebenfalls eine Waschmaschine und einen Trockner.

Bei unserer Ankunft war jedoch unsere Zimmertür kaputt, so dass wir sie von innen nicht öffnen konnten. Wir riefen an der Rezeption an und man brauchte 15 Minuten, um zu kommen und uns rauszulassen. Man tat so, als ob wir blöd wären, bevor man schließlich zugab, dass die Tür repariert werden müsste. Wir verließen das Hotel für rund drei Stunden und als wir zurückkamen, wollten wir uns für das Abendessen umziehen. Als wir zu unserem Zimmer kamen, war die Tür immer noch nicht repariert. Wir riefen wieder bei der Rezeption an und man teilte uns mit, dass der Handwerker seinen Arbeitstag schon beendet hätte und man uns auch kein anderes Zimmer geben könne, da das Hotel voll belegt wäre. Man bot uns ein Walkie-Talkie an, mit dem wir in einem Notfall in der Nacht mit der Rezeption sprechen könnten! Wir fanden allein schon diesen Vorschlag schrecklich - wir waren auf dem 20. und etwas Stockwerk! Nach langem Hin und Her rief man schließlich einen Notschlüsseldienst und offerierte uns ein kostenloses Abendessen im Restaurant. Aber der Service an der Rezeption war auch die folgenden zwei Tage über armselig. Man wechselte nicht die Bettwäsche wie verlangt und man war anscheinend total schlecht organisiert und verstand nichts von Kundendienst. Das war sehr schade, da das Apartment selbst wunderbar und in einer tollen Umgebung war. Man muss am Kundendienst arbeiten!



7  Danke, LizzieR007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
emmasoutter, General Manager von Mantra on Kent, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
emmasoutter, General Manager von Mantra on Kent, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
emmasoutter, General Manager von Mantra on Kent, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
emmasoutter, General Manager von Mantra on Kent, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
Hauptgeschäftsviertel
Fraser Suites Sydney
Fraser Suites Sydney
Nr. 29 von 179 in Sydney
1.094 Bewertungen
Hauptgeschäftsviertel
Adina Apartment Hotel Sydney Town Hall
Hauptgeschäftsviertel
Adina Apartment Hotel Sydney Darling Harbour
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hauptgeschäftsviertel
Mantra 2 Bond Street
Mantra 2 Bond Street
Nr. 75 von 179 in Sydney
2.354 Bewertungen
Hauptgeschäftsviertel
Radisson Hotel And Suites Sydney
Hauptgeschäftsviertel
Meriton Suites Kent Street, Sydney
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mantra on Kent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mantra on Kent

Anschrift: 433 Kent St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 19 der Familienhotels in Sydney
Nr. 45 der Businesshotels in Sydney
Nr. 69 der Luxushotels in Sydney
Preisklasse: 123€ - 344€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mantra on Kent 4*
Anzahl der Zimmer: 106
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra on Kent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mantra On Kent Sydney
Mantra On Kent Hotel Sydney

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen