“Sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Meriton Serviced Apartments, Waterloo

Meriton Serviced Apartments, Waterloo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meriton Serviced Apartments, Waterloo
4.5 von 5 Hotel   |   30 Danks Street | Waterloo, Sydney, New South Wales 2017, Australien (Inner South)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 179 Hotels in Sydney
Buxton
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Während der zwei Jahre, die ich in Australien lebte, habe ich mit einigen Freunden drei bis vier Mal pro Jahr hier übernachtet. Unser Appartement war sehr, sehr schön, groß, ungefähr sechs oder sieben Stockwerke hoch und hatte einen wunderbaren Ausblick auf die Straße (nichts atemberaubendes, aber sehr schön). Wir haben jedes Mal einen schönen Aufenthalt gehabt. Das einzige Merkwürdige war meines Erachtens, die Art und Weise wie der Rezeptionist einen immer angeschaut hat, als würde man etwas Verbotenes machen - auf der anderen Seite war es auch ganz lustig. Alles in allem ein toller Platz!

Danke, brando8119!

• Indonesisch zuerst
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

Wir haben nur eine Nacht in den Cameo Appartements verbracht, aber für weniger als £100 pro Nacht war die Unterkunft außergewöhnlich. Wir haben in einem wunderschönen 2-Betten Appartement übernachtet, das aussah, als wäre es brandneu. Der einzige Nachteil war die Lage, da es etwas außerhalb der Stadt war, das Taxi kostete jedoch lediglich $12 (5 Minuten) um zum Circular Quay zu gelangen. Die Angestellten der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit (haben Taxis organisiert etc.) und wir waren mit unserem gesamten Aufenthalt sehr zufrieden. Wenn man das örtliche Verkehrssystem etwas besser kennt, dann wäre dies mit Sicherheit die ideale Basis für einen Urlaub in Sydney.

5 Danke, Major_Delays!
Surry Hills
57 Hotel
57 Hotel
Nr. 33 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im Meriton Serviced Apartments, Waterloo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Serviced Apartments, Waterloo

Unternehmen: Meriton Serviced Apartments, Waterloo
Anschrift: 30 Danks Street | Waterloo, Sydney, New South Wales 2017, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Inner South
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Nr. 18 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 18 der Luxushotels in Sydney
Nr. 31 der Businesshotels in Sydney
Nr. 41 der Familienhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meriton Serviced Apartments, Waterloo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Meriton, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Serviced Apartments, Waterloo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meriton Serviced Apartments Danks Street, Waterloo Hotel Sydney
Meriton Cameo Apartments Sydney