“Nix besonderes - aber auch nicht schlecht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Backpackers HQ

Backpackers HQ
Frankfurt
“Nix besonderes - aber auch nicht schlecht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Ich habe fuere mehrere Wochen in diesem Hostel gewohnt, wofuer es mehrere Gruende gab. Es liegt relativ Zentral in Kings Cross, unweit vom Supermarkt und der Subway Station. Desweitern gab es ein Wochenangebot, sprich man konnte sich etwas Geld sparen wenn man langfristig dort bleiben wollte. Auch die Zimmer waren relativ ok, mit nicht mehr als 6 Betten, einige sogar mit eigenem Badezimmer. Die anderen sanitaeren Anlagen lagen im ueberdachten Innenhof und waren ok sauber. Der Innenhof war der zentrale Treffpunkt der Backpacker, mit zwei Kuechen unmittelbar angrenzend. Schlecht war jedoch ein mit einem Fenster zum Innenhof. Erstens war es dort oft auch spaet Abends noch laut, und auch beim australischen Sommer haette man sich etwas mehr Lueftung wuenschen koennen.
Alles in allem ein gutes guenstiges Hostel, aber auch nix besonderes.

Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Danke, Kazzii!

Familien
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2010

Die Lage des Great Aussie Backpackers ist ideal, mitten in Kings Cross, direkt neben einer U-Bahn-Station. Leider ist das ganze Haus sehr ungepflegt und nicht wirklich sauber. Die Teppiche sind extrem verschmutzt und es schien, zumindest in unserem Zimmer, vor unserer Ankunft nur sehr oberflächlich geputzt worden zu sein. Das Bettzeug (Decken/Kissen) war sehr alt und hatte diverse Flecken, Boden dreckig, Fenster total verschmutzt. Wir hatten einen Double Room mit eigener Dusche/WC, der für den Zustand mit 80,- AUD zu teuer war. Preis-Leistung stimmt nicht. Das auf der Internetseite angepriesene Frühstück besteht ausschließlich aus Toast und Marmelade. Keine Butter, keine Cerals. Geschirr muss selber abgewaschen werden. Wir würden das Backpacker nicht weiter empfehlen. Für wirkliche Backpacker bietet es aber auch einigermaßen preisgünstige Dorms an. Hier sind die Dusch- und Tolilettenräume einigermaßen ordentlich und sauber.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Kings Cross Backpackers
Nr. 47 von 133 in Sydney
Casa Central Accommodation
Nr. 15 von 133 in Sydney

Sie waren bereits im Backpackers HQ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backpackers HQ

Unternehmen: Backpackers HQ
Anschrift: 174 Victoria St | Kings Cross, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Kostenloses Frühstück Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 53 von 133 Sonstigen Unterkünften in Sydney
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Backpackers HQ 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Backpackers HQ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.