“Welche Blütenpracht, welche herrliche Natur”

Weg vom Opernhaus zum Botanischen Garten
Platz Nr. 6 von 520 Aktivitäten in Sydney
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 27. Juli 2014

Ja, wir sind diesen Weg vom Opernhaus zum Botanischen Garten auch gegangen. Einmalig, dort die gepflegten Wege und Rabatten zu sehen, war eine Augenweide. Die Sauberkeit der Australier hat mir sehr gefallen, warum geht das nicht auch bei uns????
Regina S./Berlin

Danke, Regina s!
Bewertung schreibenBewertungen (5.771)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Mai 2014

Die Strecke ist toll für eine morgendliche Joggingrunde geeignet ... Aber natürlich auch sonst. Toller Ausblick auf das Opernhaus - und Ruhepol in der Stadt.

Danke, Thomas L!
Bewertet am 18. April 2014

Ein sehr schöner Weg führt vom Botanischen Garten mit herrlichem Blick auf die Bucht und das bekannte Opernhaus bis eben dorthin. Leicht zu gehen und bequem zu erkunden.

Danke, Karl H!
Bewertet am 20. Februar 2014

Bequeme Schuhe und los gehts. Man hat soviel zu sehen. Die Straßen sind sehr schön mit den Palmen und Brunnen. Sydney ist eine Augenweide.

Danke, V1809!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 11. Februar 2014

Wir sind jeden Morgen vom Shangri-La Hotel vorbei am Opernhaus in den Botanischen Garten gejoggt. Anschliessend in die Badeanstalt am Wasser (Andrew (Boy) Carlton Pool).
Der Garten ist voll mit Papageien und Kakadus, tollen Pflanzen und nie voll (ausser Sylvester)!

1  Danke, G W!

Reisende, die sich Weg vom Opernhaus zum Botanischen Garten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sydney, New South Wales
Sydney, New South Wales

Sie waren bereits im Weg vom Opernhaus zum Botanischen Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!