“Super - Schöner Spaziergang!”

Weg vom Opernhaus zum Botanischen Garten
Platz Nr. 6 von 488 Aktivitäten in Sydney
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Opernhaus und der Botanische Garten - ein wunderschöner Spaziergang, sehr empfehlenswert! Am Besten schon morgens losgehen, wenn noch nicht ganz so viel los ist, dann ist die Atmosphäre am schönsten.

1  Danke, Katharina V!
Bewertung schreibenBewertungen (5.652)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Oktober 2013

der botanische garten ist das beste was ich jemals an kostenlosen parks gesehen habe. der weg vom opera house ist einfach nur toll. man kann am wasser spazieren gehen, picknicken oder vom weiten nochmal das opera house mit der harbour bridge sehen. ein muss.

Danke, V_2020!
Bewertet am 12. September 2013

Toller Spaziergang auf dem man viele Vogelarten und die Flora Australien bestaunen kann. Der Weg ist geteert und bei jedem Wetter leicht zu gehen. Dauer ca 1,5 Stunden.

Danke, Petra L!
Bewertet am 26. August 2013

wir sind umgekehrt gegangen, das ist auch schöner, weil es abwärts geht, man die Oper, das Meer, die Harboerbridge vor sich hat, die vielen Blumen

Danke, movozo!
Bewertet am 22. Juli 2013

Das ist sicherlich die beste Möglichkeit, die ganze Szenerie zu geniessen. An einem der vielen schönen Tage diesen Spaziergang zu unternehmen ist für mich immer wieder ein Genuß.

Danke, Matthias M!

Reisende, die sich Weg vom Opernhaus zum Botanischen Garten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sydney, New South Wales
Sydney, New South Wales

Sie waren bereits im Weg vom Opernhaus zum Botanischen Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!