“Kleines Hotel, okay”

Pensione Hotel Sydney - by 8Hotels
Nr. 63 von 181 Hotels in Sydney
Bewertet am 23. August 2013

....für einen City Trip. Es war sauber, alles etwas eng, aber es ist gut gelegen. Vor dem Hotel fährt der Free-Shuttle Bus, der zum Circular Quay fährt. Von dort kann man super mit der Fähre eine Rundfahrt machen oder den Hafen und die Oper zu Fuß erkunden, oder einfach nur in den "Rocks" bummeln. Das Frühstück sollte man nicht buchen, da es sich nur um eine Box handelt (siehe Foto). In unmittelbarer Nähe, 2 Blocks weiter gibt es ein Starbucks, wo man guten Kaffee und Internetzugang erhält, da es diesem Hotel nur für viel Extrageld gibt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Blum e!
Bewertung schreibenBewertungen (1.393)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juli 2011

Das Pensione Hotel ist perfekt gelegen um Sydney zu erkunden. Wir hatten ein deluxe Doppelzimmer. Das Zimmer war sehr klein. Uns hat es nicht gestört, da wir viel unterwegs waren. Das Bad hat eine grosse Dusche und war sehr sauber. Es ist ein nettes, sauberes Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK. Es fährt direkt vor dem Hotel ein kostenloser Bus ins Zentrum.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Passionflower_10!
Bewertet am 15. Mai 2011

Lage des Hotels ist ausgezeichnet.
Zimmer zeigte zum Hinterhof dadurch für die Lage sehr ruhig.
Sauber, tägliche Reinigung.
Freundliches Personal, konnte wegen langen Aufenthalt sogar einen Rabatt für den W-Lan Zugang aushandeln. Rezeption rund um die Uhr besetzt.
Einzelzimmer sehr klein, Bad in ordentlicher Größe. Beides sehr spärlich eingerichtet aber alles essentielle vorhanden.
Klimaanlaage leise genug um während des Betriebs schlafen zu können.
Einziges Problem war die schlechte Abdunklung des Fensters, was aber mithilfe von ein paar Reißzwecken leicht zu beheben war.
Das Zimmer war in der niedrigen Kategorie, ich würde zur höheren raten. Also, alles in allem für den Preis sehr in Ordnung.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, DanielH86!
Bewertet am 24. April 2011

Ich war vier Nächte im Pensione Hotel Sydney, Sehr sauberes und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer ohne direktes Tageslicht ( Zimmer war zu einem indirekt belichteten Schacht). War ungewohnt aber dadurch war das Zimmer sehr ruhig und ich konnt wirklich gut schlafen.Jeden Tag frische Handtücher, Shampoo und Duschgel. Freundliches und hilfreiches Personal. Frühstück nahm ich in einem kleinen Cafe in der Nähe ein.Fühlte mich sicher in in China Town. Viele Restaurants, Pubs , Geschäfte etc.
Füßlaufig alles gut zu erreichen. Gerne wieder !

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, gabymaria!
Bewertet am 23. Februar 2011

Zur Oper kann man zu Fuss. Braucht kein Taxi. Natuerlich gibts viele PUBs in der George Street. Bier iat auch nicht schlecht. Ich liebe die Naechte in Sydney ! Das sehr gute Preisleistungverhaeltnis beeindruckt bei diesem Hotel. Man bekommt sehr schnell als Stammgast ein Upgrate auf ein hoeheres Zimmer! Junges Personal ! Essen gehe ich aber in ein Restaurant.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, SUPERWINO!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Pensione Hotel Sydney liegt sehr zenral in der Innestadt der Metropole. Schwierig bzw. teuer wird damit bloß das Parken. Direkt vor der Tür halten jedoch alle wichtigen Buslinien inklusive der kostenlosen Touristenundfahrt durch das Zentrum. Das Hotel selbst liegt in einem schönen, älteren Gebäude. Die Isolierung ist gut genug, um den Straßenlärm auszublenden. Die Zimmer sind von Größe und Ausstattung gut. In unserem Doppelzimmer mit eigenem Bad stand zusätzlich noch ein Stockbett. Das Hotel verfügt auch über einen Sozialraum mit Küchenzeile für Selbstversorger oder Backpacker. In Anbetracht der hervorragenden Lage war der Preis pro Nacht sehr günstig.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, markuswhs!
Bewertet am 27. September 2008

Außer der Lage war alles nicht der Beschreibung entsprechend.
Das erste Zimmer war klein, sehr laut (zur George Street hin) ohne jeden Comfort. Das Bett war durchgelegen. Zimmereinrichtung fehlt weitgehend. Nach einer Beschwerde gab es am nächsten Tag ein etwas ruhigeres Zimmer aber nicht entsprechend einem Boutique Hotel.
Das ist ein Hostel und viel zu teuer für die Ausstattung. Absolut nicht empfehlenswert. Wir haben in Australein für den halben Preis weitaus bessere Zimmer bewohnt.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
Hauptgeschäftsviertel
Song Hotel Sydney
Song Hotel Sydney
Nr. 108 von 181 in Sydney

Sie waren bereits im Pensione Hotel Sydney - by 8Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensione Hotel Sydney - by 8Hotels

Anschrift: 631 - 635 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Chinatown
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 von 181 Hotels in Sydney
Preisklasse: 75€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pensione Hotel Sydney - by 8Hotels 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensione Hotel Sydney - by 8Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pensione Hotel Sydney - By 8 Sydney
Pensione Sydney