“Interessante Appartements in der Stadt” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Meriton Serviced Apartments Pitt Street
Nr. 27 von 179 Hotels in Sydney
Canberra
“Interessante Appartements in der Stadt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2008

Aufenthalt im Juni 2007.

Das Zimmer war klein, aber schön eingerichtet und sauber. Exzellente Aussicht auf die Stadt vom 40. Stock.

Die Aufzüge stellten jetzt kein Problem dar, sie waren aber mit Sicherheit auch nicht schnell.

Am interessantesten war die Anzahl von Gruppen von jungen Männern und Frauen, alle Mitte 20, die dort im Hotel anzutreffen waren.

Viele der "Wog Boys" sahen wirklich wie Drogenabhänge aus. Sie haben einen nicht angemacht oder waren gewaltsam, wollten das Wochenende dort aber offensichtlich Party machen. Ich habe gehört, dass sie aus den westlichen Vororten kommen und das Meriton als ihre Basis für die Partys am Wochenende nutzen (uns wahrscheinlich auch mit Freizeitdrogen handeln oder sie kaufen).

Sie stellten kein großes Problem dar, ich war aber noch nie in einem innerstädtischen Hotel gewesen, wo so viele junge Leute in Gruppen anzutreffen waren.

Toller japanischer Takeaway, Sakura, direkt am Eingang des Hotels.

1 Danke, Allegrimis!

scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2007

War für eine Woche mit meinen Freunden hier, wir hatten ein Zweizimmerapartment im 46. Stock mit tollem Blick über den Darling Harbour. Das Apartment ist einfach klasse und wir können kein schlechtes Wort darüber verlieren. Wenn Sie einen guten Tarif bekommen können, tun Sie es. Alles, was an Sydney interessant ist, befindet sich vor Ihrer Haustür!

2 Danke, kirsty12345!
Brisbane Queensland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2006

Wir hatten einen schlechten Start hier, wurden aber für 2 Nächte ins Penthouse upgegraded. Alles in allem waren wir 7 Leute, die im Meriton Rialto gewohnt haben, und waren auf 2 Apartments verteilt, keiner hat sich beschwert. Wir haben uns gerne für einen Drink getroffen, nach einem anstrengenden Tag voller Sightseeing.

4 Danke, BrisbaneTravellers!
Swissotel Sydney
Swissotel Sydney
Nr. 14 von 179 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 1.529 Bewertungen

Sie waren bereits im Meriton Serviced Apartments Pitt Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Serviced Apartments Pitt Street

Unternehmen: Meriton Serviced Apartments Pitt Street
Anschrift: 329 Pitt Street | Corner of Bathurst Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Sydney
Nr. 18 der Businesshotels in Sydney
Nr. 27 der Luxushotels in Sydney
Nr. 29 der Romantikhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Meriton Serviced Apartments Pitt Street 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Serviced Apartments Pitt Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meriton Serviced Apartments Pitt Street Sydney
Meriton Pitt Street Sydney