“Für einen Stadttouristen ok.”
Bewertung zu Mariners Court Hotel

Mariners Court Hotel
Nr. 8 von 59 Pensionen in Sydney
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Für einen Stadttouristen ok.”
Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel liegt am Rande des Zentrums in Woolloomooloo und quer durch den Park ist man in 10 Minuten in down Town. Zimmer sind ok. und auch das Frühstück ausreichend, wenngleich natürlich nicht auf dem Standard in Mitteleuropa. Die Rezeption nicht immer besetzt aber freundlich. Leise ist es nicht immer, weil man zum Teil fenstermäßig (fast) beim Nachbarn hinein schauen kann. Aber es geht. Wlan war gratis und auf dem Zimmer Wasserkocher bzw. entsprechende Kaffee- und Teematerialien. Das Preis- Leistungsverhältnis (im März) ok.
Rund ums Hotel gibt es genügend Restaurants (nicht immer die billigsten, weil zum Teil zu einem Yachthafen gehörend) und man fühlt sich sicher.

Zimmertipp: Keine Zimmer in den Innenhof, weil man dann Nachbarn unmittelbar gegenüber hat
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Karl H!

• Indonesisch zuerst
Zell-Zellertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. März 2013

Kleines Zimmer, abgewohnt, miserables Bett, Bad sehr renovieungsbedürftig,
viel Unruhe im Hotel.
Kaffee beim Frühstück gut, über die Treppen 6 min bis King Cross, über die Strasse 10 min, King Cross ist nicht so toll wie überall beschrieben, essen und Trinken besser in der City

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Helmutbruno!
Rheinfelden
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen in Sydney. Durch den Park sind es nur ein paar Minuten bis zur Innenstadt, jedoch hat Woolloomooloo auch gute Bars und Restaurants. Das Personal im Hotel war sehr freundlich!Das Zimmer ist OK und sauber, man ist ja bekanntlich nicht viel im Hotel. Das Mobiliar ist recht alt und man sollte auch sonst nicht all zu viel erwarten von der Ausstattung! Internet und Parkplatz sind kostenpflichtig!Fazit: Da es in Sydney schwer ist ein bisschen ein günstigeres Hotel zu finden würde ich jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, danieladdu!
schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich in der nähe vom Trendy Hafen mit vielen guten Restaurants und zum angrenzendem Botanischen Garten wo man eine super Aussicht auf das Opernhaus hat. Die Reseption ist nur zu bestimmten Zeiten geöffnet und die ältere Damen und Herren die den Betrieb führen würden besser eine Schule mit Kindern führen. Die Zimmer sind sauber und vollkommen genügend da man den ganzen Tag unterwegs ist und Abends erschöpft ins Bett fällt. Am Tag unserer Abreise musste ich den Mietwagen holen. Leider wusste ich nicht dass man so früh auschecken muss. Als ich dann mit dem Wagen zurück kam war eine riessige Aufregung und ich wurde zusammengesch..... was uns eigentlich einfalle normal müsse er mir Geld verlangen da wir das Zimmer erst um 11 : 30 verlassen haben. So etwas ist mir noch nie passiert.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
The Rocks
The Russell Hotel
The Russell Hotel
Nr. 39 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im Mariners Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariners Court Hotel

Unternehmen: Mariners Court Hotel
Anschrift: 44 - 50 McElhone St, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 59 Pensionen in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 120€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mariners Court Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HostelWorld, TripOnline SA, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariners Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariners Court Sydney
Hotel Mariners Court