“Stylisches Stadthotel”

Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Stylisches Stadthotel”
Bewertet am 23. Juni 2014

Schön und modern gestyltes Stadthotel, in dem wir sehr freundlich empfangen wurden. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber perfekt aufgeteilt und eingerichtet. Die Lage in Darling Harbour ist ebenfalls perfekt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Tammotheus!
Hotel1888, General Manager von Ovolo 1888 Darling Harbour, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrte Tammotheu,

Ihr 5-Sterne Bewertung wird sehr geschätzt.

Vielen Dank für Ihre wunderbare Worte über die tolle Lage und Stil des Hotels, die perfekt eingerichtete Zimmer und sehr freundliches Personal.

Kommen Sie bald wieder für einen anderen 5-Sterne-Aufenthalt!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Bayern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel liegt in Darling Harbour, Oper und Harbour Bridge sind z.B. mit der Fähre gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr edel ausgestattet, es gibt beispielsweise ein iPad. Das Design des Hotels hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Der Service war ausgezeichnet. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Naledi_13!
Sehr geehrte Naledi,

Es war toll zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geliebt!

Vielen Dank für Ihre Kommentare über unsere fantastische Lage, das Design des Hotels, einige der einzigartigen Features und vor allem der Stand out-Service.

Kommen Sie bald wieder!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte 3 Nächte in einem Loft-Zimmer gebucht, also etwas höherwertiger als Standardkategorie - im 4. Stock -in Erwartung dass man hier besonders ruhig wohnt. Aber zunächst die vielen positiven Eindrücke: perfekter Service, aufmerksam, professionell und freundlich. Die Lobby stylisch und auch angenehm für einen Drink zum Abend. Für die Gäste steht kostenloses WLAn bereit, welches aber einen halben Tag ausfiel. Die Zimmer sauber und modern, das Bett sehr bequem. Eigentlich wäre es ein perfekter Aufenthalt gewesen, wenn da nicht zwei Probleme aufgetaucht wären: zum einen ist im Zimmer ein sehr lautes dauerbrummen, offenbar von der Haustechnik oder Lüftung - sehr unangenehm - und zwar auch mit ausgeschalteter Klimaanlage. Ohropax nützt nichts, das Geräusch IST so Niederfrequent, dass es trotzdem unverändert Lauf ist - ähnlich wie in einem Flugzeug. Ich habe dann mit speziellen Schalleesorbierenden Kopfhörern von Bose geschlafen. Zweitens sind die Wände zwischen den Zimmern so dünn, dass man jedes gesprochene Wort von den Nachbarn hört, von sonstigen Geräuschen mal ganz zu schweigen. Auch vom Flur hört man alles. Ich weiß, dass man im
Angelsächsischen Raum
Da nicht so empfindlich ist, aber bei einem
Hotel dieser Preisklasse das so
Neu ist, war ich dann doch enttäuscht. Schade, sonst war alles Top.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Michael S!
Hotel1888, General Manager von Ovolo 1888 Darling Harbour, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Michael,

Vielen Dank für Ihre große Kommentare über den Stil des Hotels, dem aufmerksamen und freundlichen Service und der Theke. Vielen Dank auch für Ihre Kommentare über die Geräuschdämmung in Ihrem Zimmer. Es tut mir leid, dass der Lärm gestört Sie. Ich habe mit dem Vermieter gesprochen, und wir sind auf die Korrektur dieser Arbeit.

Warm Hinsicht
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Absolut zu empfehlendes Hotel in einer teuren Stadt. Zwar war das Zimmer klein, aber durch das stylische und absolut saubere (!) Zimmer konnte man darüber hinweg sehen. Ferner waren die Lage und die überaus hilfsbereiten Angestellten ein Pluspunkt!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Tykson!
Hotel1888, General Manager von Ovolo 1888 Darling Harbour, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Sehr geehrte Tykson,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik und Schreiben so tolle Sachen über das Personal, das Hotel und unsere locaton. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. März 2014

Im März haben wir 2 Nächte in diesem mit viel liebe eingerichteten Hotel verbracht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Möglichkeit, sich nach der langen Anreise erstmal frisch zu machen. Wir haben ein Upgrade in die Suite 007 bekommen. Geniales Zimmer über 2 Stockwerke mit iPad, Flachbildfernseher in beiden Stockwerken, modernes, stylisches Badezimmer. Lage ist unschlagbar - Sehenswürdigkeiten in Darling Harbour, The Rocks, China Town und Hautpeinkaufsstrasse zu Fuß erreichbar. Frühstücksbuffet reichhaltig und frisch aber mit AUD 22 auch nicht unbedingt günstig.
Bei Bezahlung mit Kreditkarte fallen zusätzliche Gebühren an

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Sonja P!
Hotel1888, General Manager von Ovolo 1888 Darling Harbour, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Liebe Sonja
Danke für die tolle Bewertung. Wir sind sehr glücklich, genossen die Williamson-Suite und auch alle anderen Dinge, über 1888 fantastische Hotel.

Komm bald zurück, damit wir Ihnen noch mehr zu verwöhnen!

Zumikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren im Januar 2014 in Sydney und hatten das Hotel aufgrund der Beschreibung im Internet gebucht. Es waren damals noch keine Fotos bekannt, da der Umbau des ehemaligen Schafwolle-Lagers noch nicht fertig gestellt war. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich und kompetent empfangen. An der Bar hat uns der Barman geschildert, was wir unbedingt sehen müssten, wie wir dort hingelangen, etc.
Die Zimmer sind wirklich genial. Selbstverständlich alles neu. Das ganze Hotel ist sehr stylisch. Die unmittelbare Nähe zu Darling Harbour, keine zwei Minuten zu Fuss, macht die Lage sehr attraktiv.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Tschobe!
Hotel1888, General Manager von Ovolo 1888 Darling Harbour, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Dear Tschobe,

Vielen Dank für Ihre große Kommentare, aber bitte verzeihen Sie meine schlechte Deutsch.
Ich war froh zu sehen, dass das Personal betreut Sie gut und dass man das Hotel genossen und die Lage.

Bitte kommen Sie bald wieder!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Januar 2014

Ich hatte das Hotel eher zufällig gebucht und war positiv sehr überrascht! Ein sehr stylisches Hotel in einer tollen Lage. Mein Zimmer hatte leider ein Fenster zum Eingangsbereich, dh es fehlt an Tageslicht, was schon ein wenig komisch ist, aber fuer einen Staedteurlaub völlig ok. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Four Seasons Hotel Sydney
Nr. 29 von 179 in Sydney
The Langham, Sydney
Nr. 8 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im Ovolo 1888 Darling Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ovolo 1888 Darling Harbour

Unternehmen: Ovolo 1888 Darling Harbour
Anschrift: 139 Murray Street | Pyrmont, Sydney, New South Wales 2009, Australien (ehemals 1888 Hotel Darling Harbour)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel , City West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 179 Hotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 322€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ovolo 1888 Darling Harbour 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ovolo 1888 Darling Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.