“Einfach Großartig.”

Küche: australisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hauptgeschäftsviertel
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Pärchen für ein feines Essen zu Gast. Gleich beim Platzieren waren wir schwer beeindruckt vom großartigen Service. Wär das Restaurant in Wien oder Salzburg, so könnte man es locker mit einem 4 Hauben Lokal vergleichen , bzw. mind. 2 Michelin Sterne .
Der ganze Abend war einfach sensationell und beeindruckend.
Klar , man bezahlt viel Geld , aber trotzdem ist guter Service nicht mehr selbstverständlich.
Wir nahmen beide das Tasting Menü inkl. der 2 verschiedenen Weinbegleitungen. ( kann ich nur wärmstens empfehlen!! ) .
Auch auf Sonderwünsche wird super eingegangen , da ich auf Fisch allergisch bin , bekam ich das ganze Menü ohne Fisch und Meeresfrüchte.
Mein Freund und ich arbeiten beide in der gehobenen Gastronomie , somit können wir sehr gut einschätzen wie nervenaufreibend Spezialwünsche sein können .

Vielen Dank nochmals an das gesamte Team ! Einfach sensationell!

Danke, carinae498!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. März 2017

In Europa wäre die Küchenleistung und das Ambiente 1-2 Michelin Sterne wert. Entsprechend ist auch das Preisniveau. Das Küchenerlebnis ist es jedoch wert. Absolut Köstlich, innovativ und kreativ. Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre, elegant und edel. Sehr guter Service. Hervorragender Wein. Insgesamt ein unvergesslicher Abend in Sydney und seinem wohl besten Restaurant.

Danke, fluegelchen!
Bewertet 14. Februar 2017

Der Service und das Essen, besonders zu empfehlen Fisch, werden mit sehr guten Weinen zu einem Erlebnis.
Gerne wieder.

Danke, corvette59!
Bewertet 13. Februar 2016

Das Essen war top, keine Frage. Der Preis entsprechend hoch, aber auf jeden Fall sein Geld Wert! Guter Service, mit sehr aufmerksamen Bedienungen.

Danke, Susanne S!
Bewertet 18. Januar 2016

Schon lange ist Est DAS Restaurant für gepflegte, elegant lässige Gastlichkeit mit sehr professionellem Service.

Erstklassige Fischgerichte. Herausragende Weinkarte. Hier stimmt einfach alles. Und das schon so viele Jahre. Kompliment!

Jedes Mal wieder.

1  Danke, AFWBerlin!