“Insidertipp TOP Location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Baxter Inn

The Baxter Inn
156 Clarence Street, Sydney, New South Wales, Australien (Central Business District)
Platz Nr. 4 von 5.350 Restaurants in Sydney
Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Stadtviertel: Central Business District
Kanton Bern, Schweiz
“Insidertipp TOP Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne und stylische Untergrundbar, sehr grosse Whiskyauswahl. Empfehlenswerte Aperoplatte (z.B. zu einem guten Bier/Whisky)!
Man kommt sich vor als wäre man in einer Kellerbar während der Prohibition! Sehr emfehlenswert, jedoch fast nicht auffindbar!! Nachfragen in der Nähe lont sich!!

Danke, Jamesjaeggi!

Bielefeld, Deutschland
“Whisky-Bar wie zu Zeiten der Prohibition”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

In Reiseführern hatten wir von Undergroundbars im CBD Sydney gelesen. Unser Concierge verriet uns die Adresse von The Baxter.
In einem Hinterhof einer alten Fabrik, eine enge Kellertreppe hinunter und wir standen mit offenem Mund im Lokal. Alte Kellerräume, brechend voll mit After-Work-People. Highlight war die riesige Whisky-Bar mit unendlich vielen Sorten aus der ganzen Welt. Eine tolle Atmosphäre mit gutem Service.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente