“Was fuer ein Reinfall!” 2 von 5 Sternen

Maze Backpackers
Karlsruhe
“Was fuer ein Reinfall!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Dieses Backpackerhostel ist nicht zu empfehlen.
Wie der Name MAZE schon sagt, ist das ein richtiges Labirinth und die Zimmer- bzw. Badsuche kann schon mal laenger dauern, da das Hostel sehr unuebersichtlich ist und auch keine Hilfe von den Mitarbeitern angeboten wird.
Die Zimmer sind nur maessig sauber und die Betten sehr ungemuetlich, man spuert jede Feder im Hintern. Ausserdem war es sehr kalt im Zimmer und hat auch etwas muffig gerochen.
Die Duschen sind alles andere als sauber.

Alles in allem kann ich sagen, dass dieses Backpackerhostels eines der schlechtesten war, indem ich je uebernachtet habe.
Das einzig gute ist die relativ zentrale Lage.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Isabell1004!

• Indonesisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Nomads Maze ist ein irre großes Backpacker.
Es beinhaltet mehrere Stockwerke mit mehreren Küchen ein Essbereich und ein Spielebereich. Durch die vielen Gänge kann man sich manchmal schon verlaufen.
Das Zimmer selbst war ok, aber der Blick aus dem Fenster führte nur ein einen Innenhof und ist nur zum Lüften gedacht. Lage ist ganz gut. Man ist mitten im Zentrum. Kann viel zu Fuß erreichen und die Haltestellen sind auch nicht so weit. Für Gemütlichkeit und Ruhe ist es nicht gedacht, Diewill und braucht man aber in dieser gigantischen Stadt auch nicht!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, westfee!
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2009

Da wir annehmen mussten, dass Sydney zwischen Weihnachten und Neujahr ziemlich 'busy' sein wurde, haben wir leider leider bereits von zu Hause das Maze Backpackers gebucht und es war schlicht eine Katastrophe! Bereits am Eingang mueffelte es permanent, und dieser Geruch verstaerkte sich in den Zimmern. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, erhalten haben wir ein 2er Dormitory (Kajuetenbett). Im Zimmer hat es wirklich kaum Platz, um einen Rucksack abzustellen. Es ist schmutzig, alt und eben stinkig. Ehrlich gesagt, war es einfach ein Drecksloch. Als wir in ein anderes Zimmer (was wir ja gebucht hatten) wechseln wollten, bekamen wir nur ein laeppisches 'sorry' zu hoeren und dass nichts zu machen sei. Einen Refund fuer vorzeitiges auschecken war natuerlich auch keine Option, da wir ueber das Reisebuero zu Hause gebucht haben. Einfach unglaublich, dass wir AUD 80.-- pro Person (!!) dafuer bezahlt hatten! Am folgenden Tag, als auch noch unsere Esswaren und Getraenke aus dem Kuehlschrank geklaut wurden, sind wir in ein Hotel 100m weiter gegangen und haben ein super Zimmer fuer 120 AUD (pro Zimmer/Nacht) erhalten. War wirklich schaebig und leider eine schlechte und teure Erfahrung.
Auf keinen Fall ins Maze Backpackers gehen, Geld und Nerven sparen und Sydney von Anfang an geniessen!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, fuxa!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sydney.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
Casa Central Accommodation
Nr. 17 von 128 in Sydney
Blue Parrot Backpackers
Nr. 10 von 128 in Sydney

Sie waren bereits im Maze Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maze Backpackers

Unternehmen: Maze Backpackers
Anschrift: 417 Pitt St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Shuttlebus-Service
Nr. 23 von 128 Sonstigen Unterkünften in Sydney
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Maze Backpackers 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maze Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maze Hostel Sydney
Hotel Maze Backpackers / Cb Sydney