“Schmuddeliges Hostel im Rotlicht”

Funk House Backpackers Hostel Sydney
Genf, Schweiz
“Schmuddeliges Hostel im Rotlicht”
Bewertet am 25. November 2013

Preisleistung nicht OK! Kann nur davon abraten!
Das Hostel war vielleicht einmal was... heute ist es nur noch heruntergekommen, schmutzige Zimmer, Küche und Bad/WC, verbrauchtes Mobiliar... Gierende, schlechte Betten fleckige, gelbe Kissen / Matratzen (echt widerlich) grüne statt weisse Laken (wie so wohl???)
für 33$/Nacht im 4er???

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, winkllor!

Familien
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 30. März 2013

Wir hatten hier für 9 Tage einen Twin-Room und fanden diesen echt gut. Die Betten waren wohl noch relativ neu, die Matratzen nicht durchgelegen, es gab einen Ventilator, einen TV, einen kleinen Kühlschrank und einen Klapptisch. Die Bäder waren auch gut und wurden regelmäßig gereinigt (es gab sogar Utenbsilien zum selber reinigen). Ab und zu roch es auf dem Flur nicht so toll, worüber man aber hinwegsehen konnte. Internet war allerdings hier auch wieder sehr teuer und man konnte sich nur stundenweise WLAN erkaufen. Die Leute dort waren locker drauf und man kam schnell ins Gespräch. Das Frühstück war nichts Großes, aber ausreichend. Es gab Toast, Marmelade, Cornflakes, Müsli und Milch. Man konnte sich aber ja noch selber sein Frühstück mit eigenen Sachen schmackhafter oder variabler machen. Die Leute an der Rezeption waren stets freundlich und hatten immer einen lockeren Spruch auf Lager. Die Lage im Allgemeinen,ist auch in Ordnung, die Straße ist allerdings meistens laut.
Alles in Allem war dieses Hostel unser Bestes was wir in den drei Wochen Australien testen konnten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Sabrina J!
Bewertet am 21. September 2011

Wir (29 und 31 Jahre alt) haben 4 Nächte hier in Juni 2011 verbracht. Wir sind der Meinung es ist ein gute Backpackerunterkunft in Herzen von Sydney. Die Nacht war 15€. Die Zimmer war gut und die Bäder ordentlich und sauber. Wifi war vorhanden. Die Küche war gut, TV Ecke auch. Waschmaschinen und Trockner sind vorhanden und funktionierten. Auf dem Dach kann man schön sitzen und auch die gute Nachtzigarette geniessen. Wir empfehlen diese Unterkunft vor allem, wenn ihr neu in Australien seit und Euch einen Überblick verschaffen wollt, wie alles funktioniert, denn das Personal ist super Hilfsbereit, es gibt eine Jobtafel, ihr bekommt zur Begrüßung eine Simkarte usw... Also schaut es Euch im Netz an und testet es selber. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit in Australien...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Hexenhund!
Tübingen, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2011

negative Punkte (Dorms):
- muffiges Zimmer
- sehr kleine Schließfächer nur für Wertsachen. man braucht eigenes Schloss
- das übliche teure Internet / Wifi
- viele Long-Term-Stays also Leute die dort quasi wohnen und sehr unfreundlich zu Durchreisenden sind
- Badezimmer eigtl nur morgens kurz nachdem sie geputzt wurden nutzbar. abends sind sie extrem dreckig. Ich meine EXTREM dreckig!

positive Punkte:
- sehr gute Betten (kaum Quiteschen)
- ausreichend Platz im Schlafsaal
- gratis Frühstück (Toast und Müsli /Cornflakes)
- gute Lage in Kings Cross. Billige Restaurants und Läden in der Nähe plus schöne Gegend
- gratis Flughafentransfer wenn man gleich mehrere Nächte (5?) bucht
- extem nette und hilfreiche Angestellte.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Surry Hills
Big Hostel
Big Hostel
Nr. 9 von 139 in Sydney

Sie waren bereits im Funk House Backpackers Hostel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Funk House Backpackers Hostel Sydney

Unternehmen: Funk House Backpackers Hostel Sydney
Anschrift: 23 Darlinghurst Rd | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 88 von 139 Sonstigen Unterkünften in Sydney
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Funk House Backpackers Hostel Sydney 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Funk House Backpackers Hostel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Funk House Backpackers Hostel Sydney
Funk House Backpackers Hostel Sydney Hotel Sydney