“Persönlich und einzigartig, ein Ort an den man zurück möchte” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Blue Parrot Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Parrot Backpackers
87 Macleay St | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien   |
“Persönlich und einzigartig, ein Ort an den man zurück möchte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Das Blue Parrot ist besonders.
Als ich ankam, habe ich gemerkt wie eng viele hier sind und dass man erst reinfinden muss. Spätestens nach der ersten der täglichen Bar oder Clubnächte war ich aber angekommen in einer herzlichen und tollen Gemeinschaft aus backpackern.
Es ist gemütlich, sauber, sicher und die Manager-Mädels sind super süss und hilfsbereit.
Ich war nach einer Woche wirklich traurig, das Hostel zu verlassen und weiß, ich würde jederzeit wieder herkommen und es lieben!
1 mit Sternchen!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ninajanis!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Aaalso wenn man alleine reist und gut englisch spricht - Wahnsinn!!
Es ist seehhhhr familiär da es nicht sehr groß ist, jeder kennt jeden und alle hängen iwie zusammen ab den ganzen Tag.
Das Haus ist sehr sauber und das Hostel wird von ehemaligen Gästen bzw Gästen geführt weshalb es wirklich einfach nur nett und herzlich ist.
Meine nicht ganz 5 Sterne kommen daher, da ich Vllt nicht ganz der Typ für das Hostel hier bin. Familiär bedeutet nämlich auch, das jeder alles weiß und alles weiß was du tust. 2 Tage hatte ich einen hangover und bin einfach im Bett geblieben bzw hab mich mittags rausgeschlichen weil ich einfach mal alleine sein musste und kaum hab ich mich wieder blicken lassen musste ich 30 Leuten erklären wo zur Hölle ich war .... Also ja es ist eine Familie, ich bin aber jemand der aaab und zu auch einfach mal seine Privatsphäre braucht. In großen Hostels ist das anders, da kann man mit Leuten sein wenn man will muss es aber nicht und keiner bekommts mit wenn man sich mal nicht der Gruppe anschließt.
Und nächstes Problem war das ich zwar wirklich sehr gutes english Spreche, es aber nicht perfekt ist und man sich manchmal schon verloren fühlt unter fast ausschließlich Kanadiern, Engländern und Amerikanern. Also ich betone nochmal - wahnsinnig tolles Hostel vor allem wenn man Leute kennen lernen will - einfach nicht genau das richtige für mich.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Sniffles123!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

The Blue Parrot was the principal reason why I extended my second stay in Sydney. I stayed twice at the BP and enjoyed every single day. It was the most intimate and cordially managed hostel on my trip through Australia. The staff is amazing! When I arrived all lockers in my room were in use but James didn`t hesitate to bring in one more. Moreover, it feels like a second home. You`ll definitely meet wonderful people. They really try their best to bring guests together and organize fantastic, funny, awsome evenings. Additionally, I`ve to highlight the cleanliness of the whole house.
Location is perfect. Even if it`s not one of the cheapest hostels in Sydney, it`s definitely worth the money.
Thank you Effie, Sasha, Tom, James & Daniel!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Sydney Harbour YHA
Nr. 3 von 126 in Sydney
Bounce Sydney
Nr. 4 von 126 in Sydney

Sie waren bereits im Blue Parrot Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Parrot Backpackers

Anschrift: 87 Macleay St | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 5 von 126 Sonstigen Unterkünften in Sydney
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Parrot Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Parrot Backpackers Hotel Sydney