Amora Hotel Jamison Sydney
197 $*
225 $*
193 $*
  • Pool
Hyatt Regency Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
151 $*
  • Zimmerservice
250 $*
180 $*
207 $*
198 $*
  • Restaurant
The Grace Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
138 $*
  • Pool
Holiday Inn Old Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
152 $*
  • Restaurant
The Sydney Boulevard Hotel(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
114 $*
  • Restaurant
Ovolo 1888 Darling Harbour(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
136 $*
  • Inklusive Frühstück
Sydney Harbour YHA(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
136 $*
  • Kostenloses Internet
Bewertungen (9.468)
9.468 Ergebnisse
Bewertet 19. Juli 2010

Ein echt tolles Hotel. Supergemütliche, schicke, ruhige Zimmer. Top Service. Erstklassige Lage (die Sehenswürdigkeiten in Sydney sind alls zu Fuß erreichbar). Es gibt ein wunderschönes Schwimmbad, eine Sauna mit Dampfbad (beides eher durchschnittlich) und ein tolles Spa mit wundervollen Anwendungen. Ein Haus zum Wohlfühlen und preislich durch ein Angebot auf einer der vielen Hotelpreis-Vergleichsseiten echt unschlagbar. Was ich vermisst habe, war kostenloses Internet. Trotzdem: Empfehlung!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
Danke, Regilein!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 15. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
Bewertet 22. September 2008

Dieses Hotel war wirklich schön!!!

Vom Einschecken an mit der reizenden Rezeptionistin - sie hatten unser Zimmer nicht fertig und gaben uns ein Zimmer im 32. Stockwerk, traumhaftes Zimmer.

Man kann den Fernseher durch einen separaten Lautsprecher im Bad hören!!! (Kleinigkeiten, ich weiß!).
Tolle Aussichten, perfekter Service.
Sie machten uns einen wirklich guten Kaffee auch mit traumhaftem Service....

Viel besser als es im Rydges war!!!

2  Danke, stampy587!
Bewertet 19. Februar 2008

Das Amora Hotel war wunderschön - geschmackvoll gestaltet, gemütlich und mit Blick auf die Stadt. Es gab herrliche Annehmlichkeiten, wie eine kostenlose Flasche Sekt bei der Ankunft (worüber ich nichts wusste), ein herrliches Frühstück, eine Gutschrift für Getränke bzw. Speisen in den Hotelrestaurants und ein schöner Fitnessraum und ein Pool. Der einzige Nachteil war, dass der Service im Restaurant manchmal langsam oder durcheinander war, aber ich schreibe das den wenigen Angestellten in der Weihnachtswoche zu. Ich fand, dass die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis überragend waren!

Danke, Expat_Kim!
Bewertet 28. November 2007

Wir waren im Oktober 2007 hier. Wir entschieden uns für ein Wochenend-Paket. Das war ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis: ein Zimmer mit Blick aufs Wasser, ein Meeresfrüchte-Büfett und ein Club-Frühstück. Das Essen war beim Abendessen und Frühstück wirklich großartig. Ich würde dieses Hotel ohne zu zögern anderen weiterempfehlen.

1  Danke, Stacey L!