“Wenn man sich mal was Gutes gönnen will”

Amora Hotel Jamison Sydney
Nr. 19 von 179 Hotels in Sydney
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Wenn man sich mal was Gutes gönnen will”
Bewertet am 19. Juli 2010

Ein echt tolles Hotel. Supergemütliche, schicke, ruhige Zimmer. Top Service. Erstklassige Lage (die Sehenswürdigkeiten in Sydney sind alls zu Fuß erreichbar). Es gibt ein wunderschönes Schwimmbad, eine Sauna mit Dampfbad (beides eher durchschnittlich) und ein tolles Spa mit wundervollen Anwendungen. Ein Haus zum Wohlfühlen und preislich durch ein Angebot auf einer der vielen Hotelpreis-Vergleichsseiten echt unschlagbar. Was ich vermisst habe, war kostenloses Internet. Trotzdem: Empfehlung!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, Regilein!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Sydney
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. September 2008

Dieses Hotel war wirklich schön!!!

Vom Einschecken an mit der reizenden Rezeptionistin - sie hatten unser Zimmer nicht fertig und gaben uns ein Zimmer im 32. Stockwerk, traumhaftes Zimmer.

Man kann den Fernseher durch einen separaten Lautsprecher im Bad hören!!! (Kleinigkeiten, ich weiß!).
Tolle Aussichten, perfekter Service.
Sie machten uns einen wirklich guten Kaffee auch mit traumhaftem Service....

Viel besser als es im Rydges war!!!

2 Danke, stampy587!
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Februar 2008

Das Amora Hotel war wunderschön - geschmackvoll gestaltet, gemütlich und mit Blick auf die Stadt. Es gab herrliche Annehmlichkeiten, wie eine kostenlose Flasche Sekt bei der Ankunft (worüber ich nichts wusste), ein herrliches Frühstück, eine Gutschrift für Getränke bzw. Speisen in den Hotelrestaurants und ein schöner Fitnessraum und ein Pool. Der einzige Nachteil war, dass der Service im Restaurant manchmal langsam oder durcheinander war, aber ich schreibe das den wenigen Angestellten in der Weihnachtswoche zu. Ich fand, dass die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis überragend waren!

Danke, GaijinKim!
Canberra
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. November 2007

Wir waren im Oktober 2007 hier. Wir entschieden uns für ein Wochenend-Paket. Das war ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis: ein Zimmer mit Blick aufs Wasser, ein Meeresfrüchte-Büfett und ein Club-Frühstück. Das Essen war beim Abendessen und Frühstück wirklich großartig. Ich würde dieses Hotel ohne zu zögern anderen weiterempfehlen.

1 Danke, Stacey L!
Auckland Region, Neuseeland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich genoss meinen Aufenthalt durchweg, würde wieder im Hotel übernachten und empfehle es gerne weiter. Verglichen mit anderen Hotels der gleichen Kategorie ist das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend. Die Lage ist gut. Die Zimmer sind super, die Laken weich und das Bad mit separater tiefer Wanne ist herrlich. Zum Bahnhof um die Ecke gelangt man leicht.

Der Concierge war äußerst hilfsbereit und regelte mit der Fluggesellschaft Probleme mit dem Gepäck. Er war hilfsbereiter als die Angestellten der Fluggesellschaft. Wir waren sehr dankbar.

Wir schickten Wäsche zum Wäschedienst, die aber leider verloren ging. Die Hotelleitung entschuldigte sich sehr, gab uns eine vollständige Erklärung dafür, was passiert war und entschädigte uns ohne Diskussion für die Teile, Es war zwar bedauerlich, dass das passiert war, aber wir können gegen die Reaktion auf das Problem nichts sagen.

Wenn man reist, gehen manchmal Sachen schief. Es ist die Reaktion auf die Probleme, die wirklich zählt.

1 Danke, tattitalk!
Australia
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Oktober 2007

Negative Punkte:
Keine Aussicht
Nicht genügend Angestellte im Parkplatz-Bereich; es gab Zeiten, wo wir unser Auto geparkt haben und warten mussten, bis ein Angestellter kam.
Keine gute Lage

Positive Punkte:
Die Angestellten waren freundlich; sie haben z.B. jedes Mal wenn man hinausging die Tür für einen geöffnet.
Angenehmes Service-Parken, man kann oft rein und raus fahren.
Es gab ein Bügeleisen, Bügelbrett und einen Fön auf dem Zimmer, was bedeutet, dass man weniger einpacken muss.

Danke, tripper2007!
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
InterContinental Sydney
InterContinental Sydney
Nr. 26 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im Amora Hotel Jamison Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amora Hotel Jamison Sydney

Unternehmen: Amora Hotel Jamison Sydney
Anschrift: 11 Jamison Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 179 Hotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 492€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amora Hotel Jamison Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amora Hotel Jamison Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.