“Ein wunderschönes Hotel mit schönen Annehmlichkeiten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Amora Hotel Jamison Sydney

Amora Hotel Jamison Sydney
Nr. 18 von 179 Hotels in Sydney
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Ein wunderschönes Hotel mit schönen Annehmlichkeiten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2008

Das Amora Hotel war wunderschön - geschmackvoll gestaltet, gemütlich und mit Blick auf die Stadt. Es gab herrliche Annehmlichkeiten, wie eine kostenlose Flasche Sekt bei der Ankunft (worüber ich nichts wusste), ein herrliches Frühstück, eine Gutschrift für Getränke bzw. Speisen in den Hotelrestaurants und ein schöner Fitnessraum und ein Pool. Der einzige Nachteil war, dass der Service im Restaurant manchmal langsam oder durcheinander war, aber ich schreibe das den wenigen Angestellten in der Weihnachtswoche zu. Ich fand, dass die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis überragend waren!

Danke, GaijinKim!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Canberra
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Wir waren im Oktober 2007 hier. Wir entschieden uns für ein Wochenend-Paket. Das war ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis: ein Zimmer mit Blick aufs Wasser, ein Meeresfrüchte-Büfett und ein Club-Frühstück. Das Essen war beim Abendessen und Frühstück wirklich großartig. Ich würde dieses Hotel ohne zu zögern anderen weiterempfehlen.

1 Danke, Stacey L!
Auckland Region, Neuseeland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich genoss meinen Aufenthalt durchweg, würde wieder im Hotel übernachten und empfehle es gerne weiter. Verglichen mit anderen Hotels der gleichen Kategorie ist das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend. Die Lage ist gut. Die Zimmer sind super, die Laken weich und das Bad mit separater tiefer Wanne ist herrlich. Zum Bahnhof um die Ecke gelangt man leicht.

Der Concierge war äußerst hilfsbereit und regelte mit der Fluggesellschaft Probleme mit dem Gepäck. Er war hilfsbereiter als die Angestellten der Fluggesellschaft. Wir waren sehr dankbar.

Wir schickten Wäsche zum Wäschedienst, die aber leider verloren ging. Die Hotelleitung entschuldigte sich sehr, gab uns eine vollständige Erklärung dafür, was passiert war und entschädigte uns ohne Diskussion für die Teile, Es war zwar bedauerlich, dass das passiert war, aber wir können gegen die Reaktion auf das Problem nichts sagen.

Wenn man reist, gehen manchmal Sachen schief. Es ist die Reaktion auf die Probleme, die wirklich zählt.

1 Danke, tattitalk!
Australia
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Negative Punkte:
Keine Aussicht
Nicht genügend Angestellte im Parkplatz-Bereich; es gab Zeiten, wo wir unser Auto geparkt haben und warten mussten, bis ein Angestellter kam.
Keine gute Lage

Positive Punkte:
Die Angestellten waren freundlich; sie haben z.B. jedes Mal wenn man hinausging die Tür für einen geöffnet.
Angenehmes Service-Parken, man kann oft rein und raus fahren.
Es gab ein Bügeleisen, Bügelbrett und einen Fön auf dem Zimmer, was bedeutet, dass man weniger einpacken muss.

Danke, tripper2007!
Hong Kong
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Nathan ist der beste Concierge in der Stadt; vielen Dank für all deine Hilfe währende unseres Aufenthaltes. Wir werden auf jedem Fall in dieses Hotel zurückkehren.

2 Danke, Sexy_GirlHongKong!
Sydney Central
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Das Amora Jamieson war ein fantastischer Ort zum Übernachten. Es liegt ganz in der Nähe von The Rocks, der Harbour Bridge, Circular Quay und vielen tollen Restaurants. Die Betten waren Kingsize-Betten, die sehr bequem waren. Ich habe das Badezimmer geliebt, es gab eine separate, große Badewanne, viel Platz und im Schrank standen Badeschuhe und Bademantel, was eine sehr angenehme Überraschung war. Die Minibar war super.

4 Danke, getawayAustralia!
New Zealand
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Sehr gute Lage, inmitten aller Sehenswürdigkeiten in Sydney. Das Hotel liegt etwas versteckt, aber der Service ist, vom Moment, wenn man das Hotel betritt, von aller höchster Qualität. Der Eingangsbereich ist gut ausgestattet und sehr modern.

Die Zimmer sind ausgezeichnet. Große Badezimmer mit Badewannen, die groß genug sind, dass man sie sogar benutzen kann. Armaturen von guter Qualität und ein sehr guter Duschkopf. Das Bett ist extrem bequem und das Zimmer hat sehr schöne Einbaumöbel und ist relativ groß.

Das Frühstück war toll, eine große Auswahl von ausgezeichneter Qualität.

Ich würde das Hotel für einen Geschäftsaufenthalt oder aber für einen Kurzaufenthalt in Sydney empfehlen.

3 Danke, John W!
InterContinental Sydney
Nr. 19 von 179 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 4.053 Bewertungen
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay

Sie waren bereits im Amora Hotel Jamison Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amora Hotel Jamison Sydney

Unternehmen: Amora Hotel Jamison Sydney
Anschrift: 11 Jamison Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 179 Hotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amora Hotel Jamison Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amora Hotel Jamison Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.