“Billig, zentral gelegen”

Nr. 19 von 62 Pensionen in Sydney
Canterbury
“Billig, zentral gelegen”
Bewertet am 28. März 2008

Das Altamont ist ein leicht abgenutztes Boutique-Hotel. Die Lage in der Nähe von ein paar hervorragenden Cafés und Lokalen in der Victoria Street ist gut. Die Gegend um den Circular Quay und den Hafen ist zu Fuß eine halbe Stunde entfernt, aber es gibt in der Nähe eine U-Bahnstation und eine Menge preisgünstige Taxis. Die Rezeptionisten sind freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein relativ großes Zimmer für drei mit einer Tür auf die große Dachterrasse, was abends ideal für ein Glas Wein ist und es weht eine kühle Brise. Das Zimmer war interessant, aber leicht verblasst, genauso wie der Rest des Hotels, aber ich würde nicht zögern, es einem Reisenden zu empfehlen, der auf seinen Geldbeutel achten muss.

1 Danke, njord!

Istanbul
Bewertet am 2. März 2008

Wir verbrachten zwei Wochen in diesem wunderbaren Hotel. Es liegt zwar sehr nahe am Kings Cross, aber man wird von den Leuten, die ausgehen, nicht gestört oder genervt. Die Zimmer sind schön, gut gepflegt und ruhig. Das Personal war sehr hilfsbereit und die wahren Helden an der Rezeption, Alan und Sam, sind sehr nette Leute, mit denen man gut reden kann. Sie gaben uns alle Informationen, die man in Sydney braucht und waren sehr hilfsbereit zu den Gästen. Die Zimmerpreise sind günstig und man wird nie ein besseres Hotel in Sydney finden.

4 Danke, GentlemanCaller!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 11. Januar 2008

Weil der US-Dollar mit dem australischen Dollar gleich steht versuchten wir unser Bestes, etwas Geld zu sparen, als wir eine Woche in Sydney verbrachten und buchten einen Aufenthalt im Altamont. ES LOHNT SICH WIRKLICH. Erstens waren wir von Darlinghurst begeistert - das Viertel war so gut gelegen und ich glaube nicht, dass ich jemals woanders übernachten würde.

Das Hotel selbst war fantastisch. Alan, Sam und das Personal waren so wunderbar und nett. Wir hatten eine Loft-Zimmer mit himmelhohen Decken. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Es gab einen DVD-Spieler und eine Couch zum Entspannen. Das Bad war recht groß - ich habe zwar schon einen besseren Wasserdruck erlebt, aber es war in Ordnung.

Es ist definitiv ein Geheimtipp in Sydney! Wir würden dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Vergessen Sie aber nicht, für unseren nächsten Aufenthalt ein Zimmer freizuhalten...

4 Danke, alimarie1502!
London
Bewertet am 31. Dezember 2007

Meine Freundin und ich haben jetzt schon fünfmal im Altamont übernachtet (eine Zusammenfassung aus Urlaub und Geschäftsreise). Als ehemalige Einwohner von Sydney sind wir gerne in der Nähe der Lokale, Geschäfte und Kinos von Darlinghurst bzw. Paddington, sowie dem Bondi Beach und dem CBD. Die Lage ist fantastisch, die Zimmer sind sauber und einfach und es gibt eine Menge natürliches Licht, der Service ist freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend (in den meisten australischen Hotels ist das Frühstück nicht eingeschlossen). Das alles wird mit dem kabellosen Breitband-Internet abgerundet, das es seit Kurzem gibt! Wir werden nächstes Mal wieder hier übernachten...

4 Danke, KAG77London!
Austria
Bewertet am 11. November 2007

Wir buchten zwei Zimmer für vier Nächte. Ein Loft- und ein Deluxe-Zimmer. Beide Zimmertypen sind wirklich schön und die Bäder sind geräumig, mit einem tollen Design. Das Loft-Zimmer hat uns am Besten gefallen. Die Lage des Hotels ist perfekt. Super zum Besichtigen von Sehenswürdigkeiten, egal ob man lieber geht oder die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt. Eine gute Lage, um abends zu Fuß zu Restaurants und Bars zu gehen. Die Zimmer sind trotzdem ruhig, weil sie nicht der Straße zugewandt sind.
Das Hotel hat ein modernes, aber trotzdem behagliches Design, das ein sehr gemütliches Ambiente erzeugt. Und es ist ganz sicher ein Boutique-Hotel - Boutique im Sinne von klein, persönlich und individuell mit schönem Design. Falls man eines von diesen Hotels mit dem Motto „ich mag es weiß und steril” erwartet: es ist ganz anders. Es hat Charakter und Atmosphäre.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und lässig. Die Zimmer haben eine sehr gute Größe, viel besser als in den meisten 4- oder sogar ein paar 5-Sterne-Hotels (verglichen mit den Standardzimmern und deren Preisen!) - und sind so dekoriert, dass man sich wie in einem normalen Hotelzimmer fühlt, sondern wie Zuhause. Das ist sehr schön, besonders wenn man in seinem Leben schon viel gereist ist.
... schließlich zum Preis-Leistungs-Verhältnis: einfach ausgezeichnet. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Sydney ganz sicher wieder hier übernachten.
Vielen Dank an Alan und das ganze Personal.

1 Danke, RobEdAustria!
Dublin, Irland
Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir verbrachten Anfang Oktober 6 Nächte hier. Ich stimme den anderen Bewertungen in Bezug auf die Lage zu: die Umgebung ist herrlich und es gibt in der Nähe für alle Geldbeutel viele herrliche Lokale und Cafés. Es ist auch ganz einfach, den Rest der Stadt mit dem Bus und dem Zug zu erreichen und das Ausgehviertel für Schwule an der Oxford Street ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Das Personal war wirklich hilfsbereit und der Service war persönlich. Ein paar kleine Dinge erinnerten eher an eine Jugendherberge als ein Boutique-Hotel: das kontinentale Frühstück bestand einfach nur aus Toast, Cornflakes - und Pulverkaffee! In einer Stadt, in der Kaffee sehr ernst genommen wird, ist das unverzeihlich. Na ja, aber in der Gegend gibt es sehr viele gute Cafés!

5 Danke, dublin_boy!
Philadelphia
Bewertet am 23. Januar 2007

Das Zimmer war groß, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit und die Tarife recht günstig. Vielen Dank Alan!

Danke, hakeswill!
Nr. 146 von 175 in Sydney
Sydney Boutique Hotel
Sydney Boutique Hotel
Nr. 105 von 175 in Sydney

Sie waren bereits im Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels

Unternehmen: Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels
Anschrift: 207 Darlinghurst Rd | Darlinghurst, Sydney, New South Wales 2010, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Darlinghurst
Nr. 19 von 62 Pensionen in Sydney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altamont Hotel Sydney - By 8 Sydney