“So gut wie immer”

London
Beitragender der Stufe 1
“So gut wie immer”
Bewertet am 31. Dezember 2007

Meine Freundin und ich haben jetzt schon fünfmal im Altamont übernachtet (eine Zusammenfassung aus Urlaub und Geschäftsreise). Als ehemalige Einwohner von Sydney sind wir gerne in der Nähe der Lokale, Geschäfte und Kinos von Darlinghurst bzw. Paddington, sowie dem Bondi Beach und dem CBD. Die Lage ist fantastisch, die Zimmer sind sauber und einfach und es gibt eine Menge natürliches Licht, der Service ist freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend (in den meisten australischen Hotels ist das Frühstück nicht eingeschlossen). Das alles wird mit dem kabellosen Breitband-Internet abgerundet, das es seit Kurzem gibt! Wir werden nächstes Mal wieder hier übernachten...

4 Danke, KAG77London!

Austria
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. November 2007

Wir buchten zwei Zimmer für vier Nächte. Ein Loft- und ein Deluxe-Zimmer. Beide Zimmertypen sind wirklich schön und die Bäder sind geräumig, mit einem tollen Design. Das Loft-Zimmer hat uns am Besten gefallen. Die Lage des Hotels ist perfekt. Super zum Besichtigen von Sehenswürdigkeiten, egal ob man lieber geht oder die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt. Eine gute Lage, um abends zu Fuß zu Restaurants und Bars zu gehen. Die Zimmer sind trotzdem ruhig, weil sie nicht der Straße zugewandt sind.
Das Hotel hat ein modernes, aber trotzdem behagliches Design, das ein sehr gemütliches Ambiente erzeugt. Und es ist ganz sicher ein Boutique-Hotel - Boutique im Sinne von klein, persönlich und individuell mit schönem Design. Falls man eines von diesen Hotels mit dem Motto „ich mag es weiß und steril” erwartet: es ist ganz anders. Es hat Charakter und Atmosphäre.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und lässig. Die Zimmer haben eine sehr gute Größe, viel besser als in den meisten 4- oder sogar ein paar 5-Sterne-Hotels (verglichen mit den Standardzimmern und deren Preisen!) - und sind so dekoriert, dass man sich wie in einem normalen Hotelzimmer fühlt, sondern wie Zuhause. Das ist sehr schön, besonders wenn man in seinem Leben schon viel gereist ist.
... schließlich zum Preis-Leistungs-Verhältnis: einfach ausgezeichnet. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Sydney ganz sicher wieder hier übernachten.
Vielen Dank an Alan und das ganze Personal.

1 Danke, RobEdAustria!
Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir verbrachten Anfang Oktober 6 Nächte hier. Ich stimme den anderen Bewertungen in Bezug auf die Lage zu: die Umgebung ist herrlich und es gibt in der Nähe für alle Geldbeutel viele herrliche Lokale und Cafés. Es ist auch ganz einfach, den Rest der Stadt mit dem Bus und dem Zug zu erreichen und das Ausgehviertel für Schwule an der Oxford Street ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Das Personal war wirklich hilfsbereit und der Service war persönlich. Ein paar kleine Dinge erinnerten eher an eine Jugendherberge als ein Boutique-Hotel: das kontinentale Frühstück bestand einfach nur aus Toast, Cornflakes - und Pulverkaffee! In einer Stadt, in der Kaffee sehr ernst genommen wird, ist das unverzeihlich. Na ja, aber in der Gegend gibt es sehr viele gute Cafés!

5 Danke, dublin_boy!
Philadelphia
Bewertet am 23. Januar 2007

Das Zimmer war groß, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit und die Tarife recht günstig. Vielen Dank Alan!

Danke, hakeswill!
Tilburg
Bewertet am 9. Januar 2007

Wir verbrachten mit unseren 2 Kindern 5 Nächte hier. Lonely Planet hatte recht: ein überdurchschnittliches Hotel. Schöne, sehr große Zimmer, sehr freundliches Personal und gut für den Geldbeutel. Darlinghurst ist ein sehr entspanntes Viertel mit großartigen Restaurants. Ich würde gerne wieder hier übernachten!

1 Danke, kacoTilburg!
london
Bewertet am 7. Januar 2007

Ich lebe in London und habe schon drei Mal im Altamont übernachtet (Dez 05, Juni 06, Dez 06), zweimal privat mit meiner Freundin und einmal auf Geschäftsreise in Australien.

Eine ausgezeichnete und dennoch relativ ruhige Lage in Darlinghurst bedeutet, dass es gleich vor der Haustür zahlreiche Bars und Restaurants gibt, dass man zu Fuß in 20, mit dem Taxi in 5-10 und mit dem Zug (vom Bahnhof Kings Cross) in 15 Minuten im Geschäftsviertel ist. Die Geschäfte von Bondi Junction und Anschlussbusse zum Bondi Beach sind mit dem Zug auch nur 15 Minuten entfernt.

Die Größe des Altamont (verglichen mit Hotelketten) bedeutet, dass man mit echter Freundlichkeit begrüßt wird, individuellen Service und geräumige und luftige Zimmer erhält, aber das alles in Kombination mit den praktischen Vorteilen eines größeren Hotels (tägliche Reinigung der Zimmer, Kühlschrank und Tee-/Kaffeemaschine im Zimmer, Gemeinschafts-Bügeleisen, zusätzliche Handtücher, usw.) - alles zu einem unschlagbaren Preis!

Wir empfehlen dieses Hotel allen, von Sydney-Neulingen bis zu alten Hasen und betrachten das Altamont mit Sicherheit als unser „Zuhause” in Sydney.

1 Danke, kagga!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. Juni 2006

Das Altamont entsprach nicht gerade den Beschreibungen auf der Internetseite, allerdings war es eine freundliche und einladende Herberge. Die Angestellten waren freundlich und die Atmosphäre vergleichbar mit der einer Jugendherberge, als mit einem Hotel. Wir haben einen netten Aufenthalt gehabt!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
The Rocks
Four Seasons Hotel Sydney
Four Seasons Hotel Sydney
Nr. 29 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels

Unternehmen: Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels
Anschrift: 207 Darlinghurst Rd | Darlinghurst, Sydney, New South Wales 2010, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Darlinghurst
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 19 von 59 Pensionen in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 189€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altamont Hotel Sydney - by 8Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altamont Hotel Sydney - By 8 Sydney