“sehr schönes B&B mit liebenswerten Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Forsyth Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sydney suchen?
Forsyth Bed & Breakfast
Forsyth Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 62 Pensionen in Sydney
Dresden, Deutschland
“sehr schönes B&B mit liebenswerten Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren im Forsyth als Paar aus Dresden zu Gast.
Die Bewertungen des B & B im Netz sind toll, aber es ist in der Realität wirklich so.
Wir waren in beiden Zimmern Rozelle & Blackwattle untergebracht. Sie sind beide sehr schön, sehr gut ausgestattet und man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind ruhig und man kann wunderbar schlafen. Das Rozelle ist geräumiger und für einen längeren Aufenthalt durch seinen Balkon zu empfehlen. Die Lage des B&B ist durch den Bus gut an die City angebunden ( ca. 20 Minuten Fahrt ). Gary & Julie sind sehr liebenswerte und perfekte Gastgeber. Sie bemühen sich um Ihre Gäste und haben jede Menge gute und hilfreiche Tipps für den Aufenthalt. Das tägliche Frühstück war super, alles war frisch zubereitet und lecker. Auf spezielle Wünsche geht Gary auch sehr gern ein.
Wir können würden das Forsyths B&B ohne Einschränkungen empfehlen.

Danke Gary & Julie
Aufenthalt März 2014 Paar

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Mathias S!

Korntal-Münchingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

4 Wochen in Sydney in unterschiedlichen Unterkünften, darunter auch ein 5 Sterne Hotel , lassen uns heute noch schwärmen von der einen Woche im B&B Forsyth in Sydney Glebe. Wer auf Sauberkeit Wert legt, auf überaus aufmerksame, hilfsbereite Gastgeber und ein liebevoll zubereitetes Frühstück , der ist in diesem Haus bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Helt J!
Zorneding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben uns in das B&B für fünf Nächte eingebucht und können nur schwärmen von dem Aufenthalt.
Die Gastgeber sind total freundlich und hilfsbereit. Bei Ankunft haben Sie sich erst einmal Zeit für uns genommen und uns viele Tips und Tricks rund um Sydney gegeben (öffentliche Verkehrsmittel, Sehenswertes, Cafés). So konnten wir uns einige Zeit durch Lesen im Reiseführer ersparen.
Das B&B liegt ungefähr 10 min zu Fuß vom Darling Harbour entfernt und somit recht zentral. Wem das laufen zu viel wird, der kann aber auch einen Bus nehmen, der an der nächsten Straßenkreuzung fährt.
Auch die Fahrt zum Flughafen morgens um 6 ist kein Problem für Gary, er hilft wo er kann.
Besonders toll startet der Tag mit einem fabelhaften Frühstück im japanischen Garten. Er lässt keine Wünsche offen und bereitet alles frisch zu (Eier mit Lachs oder Bacon u.Ä.). Jeden Morgen gibt es frische süße Sachen (Pancakes, Blueberry Muffin). Das beste Frühstück auf unserer Australienreise.
Wenn wir das nächste Mal wieder in Sydney sind, ist unsere Unterkunft schon sicher :).

Man kann es letztendlich nur empfehlen, ohne wenn und aber.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
The Rocks
Sydney Harbour Bed and Breakfast
Hotel Challis
Nr. 6 von 62 in Sydney

Sie waren bereits im Forsyth Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forsyth Bed & Breakfast

Unternehmen: Forsyth Bed & Breakfast
Anschrift: 3 Forsyth Street | Glebe, Sydney, New South Wales, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Glebe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 62 Pensionen in Sydney