“Grandiose Aussicht”

oder mehr
Sydney BridgeClimb
Platz Nr. 18 von 488 Aktivitäten in Sydney
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten keine 200$ für den Bridge Climb ausgeben und haben uns daher für den Pylon Lookout entschieden. Der Preis betrug 13 AUD$ p.P.

Darin enthalten ist auch ein kleines Museeum, dass die Geschichte und Arbeiten rund um die Harbour Bridge dokumentiert. Klein, aber fein!

Nachdem man ein Paar Stufen erklommen hat, darf man die schöne Aussicht auf Sydney geniessen! Praktisch eine 360° Rundumsicht! Fotos sind selbstverständlich erlaubt!

Alles in allem haben sich die 13$ gelohnt!

1  Danke, Lukas_E84!
Bewertung schreibenBewertungen (1.439)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Dezember 2013

Wenn man den BridgeClimb gebucht hat, darf man hinterher bzw. an einem anderen Tag gratis auf einen der Pylone der Brücke und kann sich dort alle Zeit der Welt nehmen, um Sydney und seinen Hafen zu bewundern und/oder die Speicherkarte vollzuknipsen.

1  Danke, Shearwater2013!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich hatte einen Trip über die Harbourbridge ins Auge gefasst, aber aus Zeitmangel, die ganze Sache hätte ca. 4 Std. gedauert, habe ich mich entschlossen auf die Pylone zu steigen. Abgesehen vom "Geld
sparen", Eintritt Pylone 8 ADollar, gegenüber ca. 200 ADollar für die Brückenüberquerung. Außerdem
kein Kotoapperat auf der Brücke !!! Der Ausblick von der Pylone war genau so gut (fantastisch !) und
ich habe herrliche Fotos von oben auf Sydney machen können.
An Wochenenden ist der Besuch des Flohmartes am Fuße der Brücke auf alle Fälle zu empfehlen.

1  Danke, Ulrich E!
Bewertet am 2. September 2013

man kann die Brücke hoch, ich habe es nur gesehen, habe aber Höhenangst, es also nur von unten beobachtet

1  Danke, movozo!
Bewertet am 13. Mai 2013

Neben dem Opernhaus wohl das zweite Wahrzeichen von Sydney. An der Ostseite der Brücke geht führt ein Fußweg, an der Westseite ein Radweg ans andere Ufer. Dabei ist es wunderschön einen der Pylonen zu erklimmen. Das im Inneren untergebrachte Museum und die darüberliegende Aussichsplattform ist toll gemacht und interessant. Der Ausblick natürlich atemberaubend. Für Schwindelfreie gibt es eine geführte Tour über den Bogen der Brücke.

Danke, Juergen M!

Reisende, die sich Pylon Lookout at Sydney Harbour Bridge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sydney, New South Wales

Sie waren bereits im Pylon Lookout at Sydney Harbour Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!