“Blick von der Pylone der Harbour-Bridge in Sydney”

Pylon Lookout at Sydney Harbour Bridge
Reichenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Blick von der Pylone der Harbour-Bridge in Sydney”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich hatte einen Trip über die Harbourbridge ins Auge gefasst, aber aus Zeitmangel, die ganze Sache hätte ca. 4 Std. gedauert, habe ich mich entschlossen auf die Pylone zu steigen. Abgesehen vom "Geld
sparen", Eintritt Pylone 8 ADollar, gegenüber ca. 200 ADollar für die Brückenüberquerung. Außerdem
kein Kotoapperat auf der Brücke !!! Der Ausblick von der Pylone war genau so gut (fantastisch !) und
ich habe herrliche Fotos von oben auf Sydney machen können.
An Wochenenden ist der Besuch des Flohmartes am Fuße der Brücke auf alle Fälle zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Ulrich E!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
366 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 233 "Hilfreich"-
“habe mich nicht getraut”
Bewertet am 2. September 2013

man kann die Brücke hoch, ich habe es nur gesehen, habe aber Höhenangst, es also nur von unten beobachtet

Aufenthalt August 2013
1 Danke, movozo!
Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 5
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Ein Wahrzeichen zum Erleben”
Bewertet am 13. Mai 2013

Neben dem Opernhaus wohl das zweite Wahrzeichen von Sydney. An der Ostseite der Brücke geht führt ein Fußweg, an der Westseite ein Radweg ans andere Ufer. Dabei ist es wunderschön einen der Pylonen zu erklimmen. Das im Inneren untergebrachte Museum und die darüberliegende Aussichsplattform ist toll gemacht und interessant. Der Ausblick natürlich atemberaubend. Für Schwindelfreie gibt es eine geführte Tour über den Bogen der Brücke.

Aufenthalt April 2013
Danke, Juergen M!

Reisende, die sich Pylon Lookout at Sydney Harbour Bridge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pylon Lookout at Sydney Harbour Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!