Base Backpackers
105 $
93 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

200 $
  • Pool
Cambridge Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
96 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

Four Seasons Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
265 $
204 $
  • Pool
Holiday Inn Old Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
Shangri-La.com
206 $
173 $
  • Restaurant
The Grace Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
124 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

Ovolo 1888 Darling Harbour(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $
201 $
180 $
Agoda.com
Bewertet 29. Dezember 2014

Das einzige was man diesem Hostel zu gute halten kann ist die Lage, aber das war's dann auch...Das ist mit Abstand das schlechteste Hostel in dem wir bisher waren! In unserem Zimmer und dem kompletten Flur stank es bestialisch nach Käsefüßen oder irgendwas anderem wovon wir gar nicht wissen wollen was es gewesen sein könnte. Auf einem Schild im Badezimmer wurde angepriesen, dass die Toiletten und Duschen mehrmals am Tag gereinigt werden. Das trifft auf keinen Fall zu!
Bei der Ankunft war ein Bettbezug noch gebraucht und erst auf Nachfrage erhielten wir frisches Bettzeug und durften das Bett dann selbst beziehen. Weiter funktionierten unsere Schlüsselkarten immer erst beim fünften Versuch, auch noch nachdem wir unsere Karten schon 2 mal umgetauscht haben.
So und jetzt noch das was uns dann komplett auf die Palme gebracht hat! Die Küche! Ist einfach eine Sauerei und kann nicht als Küche bezeichnet werden!! Es gibt keinen Deckel für Kochtöpfe jeder lässt sein Dreck einfach liegen wie er will und es funktionieren einfach keine Herdplatten! Vergesst es da zu kochen, ihr werdet das Wasser nie zum kochen bringen! Also geht lieber nicht in dieses Hostel es lohnt sich niemals für diesen Preis! Nicht mal für 10$ würde es sich lohnen da hin zu gehn!

• Aufenthalt: November 2014
Danke, Knabberonii!
Bewertet 28. Oktober 2014

Wir waren im September 4 Tage im Base.
Für junge Leute die das Nachtleben in Sydney geniessen wollen oder Badpacker ist dies ein sehr geeigenetes Hotel sehr zentral gelegen.
Es könnt jedoch noch eine Sarnierung gebrauchen.Die Lüftung ist sehr schlecht.
man hört jedes Wort von den Gästen auf dem Stockwerk. Das Zimmer gleicht einer absteige.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, RamonaZe!
Bewertet 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich schlief in einem 6er female dorm, welcher mit einem Oberlicht anstelle eines Fensters ausgestattet ist.
Leider konnten wir dadurch nie ohne Licht immer Zinmer sein, da es sonst zu dunkel war.
Ich hatte ein shared bathroom, welches sehr sehr schmutzig und ecklig war. Auxh die Küche war sehr schmutzig.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, stephaniewuethrich!
BaseSydney, Manager von Base Backpackers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Hi, danke fuer Dein Feedback! Wir schaetzen, dass du dir die Zeit genommen hast Deine Erfahrung mit uns zu teilen.
Dein dorm ist einer von wenigen, die leider nur minimalen Lichteinfall haben. Die meisten Raeume haben Fenster.
Es ist enttaeuschend zu hoeren, dass Du mit der Sauberkeit nicht zufrieden warst. Unser Cleaning team saeubert sowohl die Badezimmer als auch die Kueche mehrmals taeglich. Nach deinem Feedback werden wir den cleaning plan ueberarbeiten um sicher zu stellen, dass die Sauberkeit zu jedermans zufriedenheit ist.
Beste Gruesse
Base Crew

Bewertet 27. November 2013

Wir waren in einem Doppelzimmer. Zimmer war sauber und geräumig. Leider konnte man das Fenster nicht öffnen und es roch deswegen nach Schimmel. Discosound jeden Abend bis 3 Uhr in der Früh. Der Boden des Zimmers vibrierte vom Bass aus der benachbarten Bar, ans Schlafen war nicht zu denken. Das Einzige, was der der Herr an der Rezeption zu sagen hatte, war sorry das Problem sei ihm bekannt. Die Hotelangestellten kennen das Problem, es wird aber Nichts dagegen unternommen.

Zimmertipp: KEIN Zimmer im ersten Stock (Jeden Abend sehr laut Musik)!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, PDMC85!
Bewertet 10. August 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Kajütenbett, das den ganzen Platz brauchte. Das untere Bett war etwas grösser, so dass wir trotzdem im selben Bett schlafen konnten. Durch das obere Bett war es jedoch immer sehr dunkel im Zimmer. Sonst hatte es nichts, keinen Stuhl oder Schrank, gar nichts. Das Bett musste man selber anziehen, was wir in anderen Hostels zu dem Preis nie mussten. Der Abfalleimer war winzig klein, so dass er immer sofort voll war. Die Duschen auf dem Gang waren immer dreckig und voller Haare (Frauendusche). Auch hingen viele Frauen immer auf dem Gang rum, um sich die Haare zu föhnen oder zu quatschen, was wir als störend empfanden, da es immer laut war vor unserem Zimmer. Die Lage vom Hostel ist jedoch super, direkt hinter der Queen Victoria-Statue. Zu dem teuren Preis, den wir zahlten, gab es jedoch nicht einmal Frühstück und man konnte auch sein Gepäck nicht einschliessen, was echt mühsam war. Check-Out ist um 12:00 und wir mussten uns erst um 16:00 Uhr auf den Weg zum Flughafen machen. In dieser Zeit gibt es keine Möglichkeit, das Gepäck irgendwo einzustellen. Entweder man mietet einen Locker für ganze 24h (und entsprechend der Preis). Gratis-Locker gibt es nur für ankommende Gäste! Das Personal war zwar freundlich aber ständig unterbesetzt und man musste ewig lange warten auf eine Auskunft. Wir würden hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carmen C!