“Mein Aufenthalt in Sydney” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Base Backpackers

Base Backpackers
“Mein Aufenthalt in Sydney”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich schlief in einem 6er female dorm, welcher mit einem Oberlicht anstelle eines Fensters ausgestattet ist.
Leider konnten wir dadurch nie ohne Licht immer Zinmer sein, da es sonst zu dunkel war.
Ich hatte ein shared bathroom, welches sehr sehr schmutzig und ecklig war. Auxh die Küche war sehr schmutzig.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, stephaniewuethrich!
BaseSydney, Manager von Base Backpackers, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Hi, danke fuer Dein Feedback! Wir schaetzen, dass du dir die Zeit genommen hast Deine Erfahrung mit uns zu teilen.
Dein dorm ist einer von wenigen, die leider nur minimalen Lichteinfall haben. Die meisten Raeume haben Fenster.
Es ist enttaeuschend zu hoeren, dass Du mit der Sauberkeit nicht zufrieden warst. Unser Cleaning team saeubert sowohl die Badezimmer als auch die Kueche mehrmals taeglich. Nach deinem Feedback werden wir den cleaning plan ueberarbeiten um sicher zu stellen, dass die Sauberkeit zu jedermans zufriedenheit ist.
Beste Gruesse
Base Crew

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren in einem Doppelzimmer. Zimmer war sauber und geräumig. Leider konnte man das Fenster nicht öffnen und es roch deswegen nach Schimmel. Discosound jeden Abend bis 3 Uhr in der Früh. Der Boden des Zimmers vibrierte vom Bass aus der benachbarten Bar, ans Schlafen war nicht zu denken. Das Einzige, was der der Herr an der Rezeption zu sagen hatte, war sorry das Problem sei ihm bekannt. Die Hotelangestellten kennen das Problem, es wird aber Nichts dagegen unternommen.

Zimmertipp: KEIN Zimmer im ersten Stock (Jeden Abend sehr laut Musik)!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, PDMC85!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sydney.

Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Kajütenbett, das den ganzen Platz brauchte. Das untere Bett war etwas grösser, so dass wir trotzdem im selben Bett schlafen konnten. Durch das obere Bett war es jedoch immer sehr dunkel im Zimmer. Sonst hatte es nichts, keinen Stuhl oder Schrank, gar nichts. Das Bett musste man selber anziehen, was wir in anderen Hostels zu dem Preis nie mussten. Der Abfalleimer war winzig klein, so dass er immer sofort voll war. Die Duschen auf dem Gang waren immer dreckig und voller Haare (Frauendusche). Auch hingen viele Frauen immer auf dem Gang rum, um sich die Haare zu föhnen oder zu quatschen, was wir als störend empfanden, da es immer laut war vor unserem Zimmer. Die Lage vom Hostel ist jedoch super, direkt hinter der Queen Victoria-Statue. Zu dem teuren Preis, den wir zahlten, gab es jedoch nicht einmal Frühstück und man konnte auch sein Gepäck nicht einschliessen, was echt mühsam war. Check-Out ist um 12:00 und wir mussten uns erst um 16:00 Uhr auf den Weg zum Flughafen machen. In dieser Zeit gibt es keine Möglichkeit, das Gepäck irgendwo einzustellen. Entweder man mietet einen Locker für ganze 24h (und entsprechend der Preis). Gratis-Locker gibt es nur für ankommende Gäste! Das Personal war zwar freundlich aber ständig unterbesetzt und man musste ewig lange warten auf eine Auskunft. Wir würden hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Carmen C!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Lage - top, super freundliche Mitarbeiter, Zimmer sauber!
In unserem Zimmer konnten wir die Feierlichkeiten im Gemeinschaftsraum sehr deutlich hören, aber mit Oropax sind wir zum Schlafen gekommen.
Das Hostel ist sehr zu empfehlen - auch für ältere Mitbürger, die eine preiswerte Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Kugelfisch S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Base Backpackers in Sydney gehört wirklich zu den Top-Hosteladdressen in Australien.
Das Hostel liegt sehr zentral in der Stadt, man kann alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Auch Geschäfte, wie Supermärkte für den kleinen Geldbeutel, sind in der Nähe vorhanden. Was mich wirklich überzeugt hat, ist die Sauberkeit. Die Mehrbettzimmer und die Bäder waren stets frisch geputzt und man hat niemals das Gefühl in einer billigen Absteige gelandet zu sein. Für Aufenthalte in Sydney wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, LisaF2112!
Münnerstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Dafür dass es das wohl am zentralsten gelegene Backpackerhotel der Welt ist, ist der Preis unvorstellbar niedrig. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist überaus freundlich und lässig, was die Mitbewohner übrigens auch sind. Die Etagenduschen sind auch top in Schuss und eine große Küche ermöglicht das Zubereiten von Mahlzeiten. Die Backpackerbar gleich nebenan sorgt dann immer für einen gelungenen Abend. Da das Hotel immer wieder kostenlose Ausflüge rund um Sydney anbietet ist es alles in allem perfekt für das Budget von bevorzugt jungen Reisenden. Ein kleiner Minuspunkt ist jedoch, dass man zusätzliche Leistungen (z.B. Internet, Waschmaschine) zum Teil etwas teurer bezahlen muss.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
3 Danke, Simon H!
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich habe über die Neujahrstage im Base geschlafen und war dort wirklich sehr gut aufgehoben.

Es gibt einen neunen Bereich, der extra nur für Frauen ist. In diesen Flur kommen auch wirklich nur die Leute und der ist super neu, super sauber und schön gepflegt. Es liegen Zeitschriften bereit und die Räume sind wirklich "Mädchenhaft Pink und weiß"....
Leider sind auf dem Flur keine Badezimmer, aber die sind auch gleich um die Ecke...und auch wiedermal sehr sauber und groß und man muss selten warten.

Die Zimmer hatten einen Schreibtisch und waren angenehm groß, sodass man problemlos sein Gepäck abstellen konnte und trotzdem nicht über alles gefallen ist. Außerdem gab es einen großen Spiegel UND unter jedem Hochbett waren immer zwei große Schließfächer, da hat wirklich mal was reingepasst!!! Eigentlich alles von meinem Backpackerrucksack... wie ein Kleiderschrank.

Die Küche ist groß... die Pfannen schrecklich ;) aber es ist alles vorhanden, Töpfe, Besteck, Geschirr.... und man kann sehr schnell mit den Leuten ins Gespräch kommen.

Außerdem gibt es Internetzugang mit Global Gossip und einen Computerraum + ein Reisebüro.

Der nächste große Supermarkt ist in 2 Minuten zu erreichen und die St. Mary Cathendrale in 10 Minuten, Opera House 10 Minuten....also wirklich zentral.

Nebenan ist das Scary Canary... ist halt ein Backpackerladen zum Feiern, dafür sind die Getränke günstiger, die Hostelbewohner aus dem "Frauenteil" bekommen jeden abend 3 sekt kostenlos ;) und der Eintritt ist frei.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Primus Hotel Sydney
Nr. 7 von 179 in Sydney
Wake Up! Sydney
Nr. 5 von 129 in Sydney

Sie waren bereits im Base Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Base Backpackers

Unternehmen: Base Backpackers
Anschrift: 477 Kent St, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Wanderers on Kent)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Central Business District
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 129 Sonstigen Unterkünften in Sydney
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Base Backpackers 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Base Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Base Backpackers Sydney
Base Backpackers Hotel Sydney