“Perfekt!”
Bewertung zu Eva's Backpackers

Eva's Backpackers
Bewertet am 26. Dezember 2012

Hatten 6 Tage ein Doppelzimmer in Evas Backpackers und haben uns pudelwohl gefühlt! Die Bäder sind blitzsauber und schön, die Dachterasse ist der Hammer mit einem tollen Blick auf die Skyline, die Küche ist die sauberste, die wir bis jetzt in Hostels erlebt haben und die Antmosphäre ist nett uns familiär! DIe Lage in Kings Cross ist auch toll, zur Metro sind es 5 Minuten und überall sind Reisebüros speziell für Backpacker, in denen es auch kostenloses Internet gibt! Wir sind von unserem Hostel durch den tollen botanischen Garten zur Oper gelaufen!
Wir würden jeder Zeit wiederkommen!

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin V!

Bewertet am 13. April 2011

Das Hostel liegt in KingsCross, was für Sydney relativ zentral ist. Das war zum damaligen Zeitpunkt unter deutschem Management, was zur Folge hatte, dass es hauptsächlich von Deutschen besucht war. Aber keine Bange man findet sich nicht in Klein-Ballermann wieder. Es gibt genug nette Leute aus aller Welt. Ich hatte ein Dorm gebucht, was einen sauberen Eindruck machte, soweit man das bei 3 Mitbewohnern sagen kann. Insgesamt ist das Hotel sehr gepflegt und kann empfohlen werden. Besonders zu erwähnen ist die Dachterasse mit wunderbarer Sicht auf die Stadt.
Einzig negatives wären die hellhörigen Wände. Im Nachbarzimmer war jede Nacht Party und irgendwie fühlte ich mich, wie Live dabei. Ausserdem sind die Gemeinschaftsküchen in den Stosszeiten etwas überlastet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
2  Danke, arenner0815!
Bewertet am 3. März 2011

Ich hatte das Hostel gewählt, weil ich im nahegelegenen Kings Cross Automarkt mein Auto verkaufen wollte. Und ich kann nur sagen, ich bereue die Wahl nicht. Die Preise sind moderat, die Zimmer sauber und ein absolutes Muss ist die Dachterrasse. Bis auf einen Regentag, verbrachte ich dort jeden Abend bei einem gemütlichen Bier, mit interessanten Leuten und habe die Aussicht auf die Dächer Sydney's genossen.
Für manche evtl. ein zusätzlicher Anreiz, das Hostel ist unter deutscher Leitung.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
1  Danke, flutschenkugel!
Bewertet am 29. Januar 2011

In Sydney habe ich mit diesem Hostel einen echt Glückstreffer gemacht. Es liegt in KingsCross und so relativ zentral, wenn man ein paar Tage in Sydney ist, um sich die Stadt anzuschauen.
Die Zimmer waren für Hostelverhältnisse total ok. Nur die Küche hat etwas zu wünschen übrig gelassen, was die Ausstattung und Sauberkeit angeht.
Durch die einzigartige Dachterasse ist das allerdings wieder gut gemacht. Man hat dort einen schönen Blick auf die Skyline von Sydney und die Abende dort sind total schön.
Das Internet war etwas langsam und meistens waren die Computer besetzt, aber es gab in der Nähe sonst auch 2-3 andere Internetcafes.
Das Hostel ist auf jeden Fall zu empfehlen, für Leute die eine relativ preisgünstige Unterkunft suchen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
1  Danke, RotesTelefon!
Bewertet am 28. August 2010

Das Hostel hat einen großen Vorteil: Eine traumhafte Dachterasse. Und die Zimmer sind auch super, da sie kleine, aber dennoch wichtige Extras haben wie z. B. eine Ablage und eine Lampe neben dem Bett.

Dafür ist die Küche aber etwas zu klein und obwohl sie recht oft geputzt wird nicht immer ganz sauber. Auch die Gemeinschaftsräume sind sehr klein. Für meinen Geschmack waren auch zu viele Deutsche dort, aber da kann ja das Hostel nix für.

Es gibt auch gratis Internet, dies ist aber extrem langsam und kaum zu gebrauchen.

Fazit: Für Sydney ist aber für diesen Preis ein wirklich gutes und empfehlenswertes Hostel.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Milka85!
Bewertet am 25. Juni 2010

Ich kann dieses Hostel mitten im Vergnügungsviertel von Kings Cross (ca. 30 Minuten Fussweg über den Botanischen Garten bis zur Oper) wärmstens empfehlen. Die Internetnutzung ist gratis, die Küche gut ausgestattet und die Dachterrasse bietet einen herrlichen Blick auf die Skyline von Sydney und die Möglichkeit bei einem BBQ den Abend ausklingen zu lassen. Vor allem bei Deutschen Reisenden sehr beliebt (mind. 90%).

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: allein
1  Danke, bledegschicht!
Bewertet am 17. Juni 2010

Ein wirklich gemütliches Hostel, dass sehr sauber ist. Die shared bathrooms sind aussergewöhnlich sauber und es gibt keine Wartezeiten. Tolle Terasse mit einem unglaublichen Blick über die Stadt und einem super Barbeque. Auch die Küche im Erdgeschoss ist sehr gut ausgestattet und wir haben sehr nette Leute kennengelernt. Das Hostel liegt außerdem um die Ecke eines Lokal und Clubviertels und ist somit ruhig, aber man ist schnell mitten im Geschehen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Summer House Backpackers
Nr. 14 von 150 in Sydney
Sydney Central YHA
Nr. 10 von 150 in Sydney

Sie waren bereits im Eva's Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eva's Backpackers

Anschrift: 6 - 8 Orwell St | Kings Cross, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 20 von 150 Sonstigen Unterkünften in Sydney
Preisklasse: 17€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Eva's Backpackers 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eva's Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evas Backpackers Hostel Sydney
Hotel Eva's Backpackers Sydney