“Naja...” 3 von 5 Sternen

Nr. 74 von 179 Hotels in Sydney
Hamburg
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Erster Minuspunkt: Laute Party in der Hotelbar bis spät in die Nacht. Zweiter Minuspunkt: von zwei Fahrstühlen ging nur einer und der wurde ständig von den Partygästen blockiert, die vom Erdgeschoss in den ersten Stock fuhren anstatt die Treppe daneben zu benutzen. Wir haben ganze 9 Minuten gewartet um vom 10 OG ins Erdgeschoss zu gelangen. Ansonsten machte das Hotel einen ganz ordentlichen Eindruck, wenn man von etwas Staub auf dem Schreibtisch mal absieht. Die Lage ist zentral genug um schnell zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen und in der Nähe gibt es einige ordentliche Restaurants. Die Zimmer sind schlicht aber dennoch funktional und mit den hohen Decken recht geräumig, die Betten sind in Ordnung. Das Internet ist kostenpflichtig und nicht allzu schnell, die Minibar dafür kaum teurer als der Kiosk um die Ecke. Für ein Romantisches Wochenende würde ich das Hotel nicht unbedingt wählen, als Businesshotel war's OK.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, extrawelt!

• Indonesisch zuerst
Brüssel, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Dieses Hotel war eine echte Enttäuschung. Ich hatte es hauptsächlich gebucht, weil es einen Indoor-Pool hat und der im australischen Winter benutzt werden durfte. Im Hotel angekommen hiess es, dass er heute repariert wird und wir es morgen benuzten dürfen. Nach drei Tagen hiess es dann, dass wir den Pool gar nicht benutzen dürfen, auch die Sauna nicht, weil es defekt ist.
Die Zimmer waren sehr groß und geräumig und auch sehr komfortabel, wenn man von den dünnen Wänden absieht und sich an den Geräuschen seiner Nachbarn nicht stören lässt. Lage ist super, sehr zentral. Aber ich würde eher das Diamond Hotel in Sydney empfehlen, das war super!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Esther080!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sydney.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
Chinatown
Novotel Sydney Central
Novotel Sydney Central
Nr. 70 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im Rydges Sydney Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rydges Sydney Central

Unternehmen: Rydges Sydney Central
Anschrift: 28 Albion St | Surry Hills, Sydney, New South Wales 2010, Australien (ehemals The Sebel Surry Hills)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Surry Hills
Nr. 17 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 39 der Familienhotels in Sydney
Nr. 48 der Businesshotels in Sydney
Nr. 67 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rydges Sydney Central 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Expedia, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rydges Sydney Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Sebel Surry Hills Sydney
The Sebel Surry Hills Hotel Sydney