“süßes stadthotel in top lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lord Nelson Brewery Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sydney suchen?
The Lord Nelson Brewery Hotel
The Lord Nelson Brewery Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 61 Pensionen in Sydney
“süßes stadthotel in top lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

wir hatten den small room gebucht und waren erst sehr überrascht wie klein der wirklich war, aber nachdem wir mal ein wenig umgestellt hatten haben wir sogar unsere beiden großen koffer offen untergebracht. leider hat das hotel keinen fahrstuhl, also besser leichtes gepäck mitnehmen ;)
das zimmer war sehr süß eingerichtet und das badezimmer war toll, fast genausogroß wie das eigentliche zimmer;)
die lage ist perfekt, es liegt mitten in the rocks also kann man überhall zu fuß hingehn, was will man mehr?!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Bianca G!

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Den Tipp für die Übernachtung in der Lord Nelson Brewery haben wir den tripadvisor Bewertungen entnommen und wir waren (3 Tage Aufenthalt) wirklich begeistert. Aus den Beschreibungen hatten wir auch schon viele Details und so wussten wir genau, was uns erwartet. Besonders hat uns die Lage gefallen: Zu Fuß entspannt durch das ruhige Stadtviertel "The Rocks" zum Circular Quay und zum Opernhaus. Die Umgebung ist eher ruhig und auch die Gäste im Lokal bzw. der Brauereibetrieb waren nicht störend. Zu hören war der Straßenverkehr aber alles im grünen Bereich und wir haben nach einem Gute-Nacht-Bierchen immer sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind gemütlich und es ist alles vorhanden, auch war alles sauber. Der Frühstücksraum im 1. Stock im Restaurant ist ebenfalls gemütlich, das Frühstück wie von vielen bereits beschrieben einfach, aber durchaus ausreichend: Kaffe oder Tee, Yoghurt, Toast, Butter, Marmelade und frische Früchte, alles andere gibt es gegen Aufzahlung. Am Tresen ist es urgemütlich und auch draußen gibt es einige Tische. Das Bier ist ausgezeichnet und auch das Essen! Dieses Quartier als einfachere Alternative für Vier-und Fünsternehotels für ein paar Tage Sydney können wir nur empfehlen!

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer im obersten Stockwerk!
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Fritz-Ferdinand!
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

The Lord Nelson Brewery Hotel war unsere 1. Unterkunft auf unserer Australien Rundreise.
Wir kamen abends so gegen 22:00 Uhr mit dem Taxi vom Flughafen dort an. Der Kneipenbetrieb war noch in vollem Gang. Als man uns mit den Koffer an der Theke stehen sah, kam sofort eine nette junge Angestelle auf uns zu und wir mußten zum einchecken mit ihr auf die 2. Etage. Wir bekamen das Zimmer 303. Dieses befindet sich auf der 3. Etage. Als wir unser Zimmer gefunden hatten, war auch schon unser ganzes Gepäck dort. Es gibt keinen Aufzug im Hotel, so dass es schon etwas mühsam ist die Koffer bis in den 3. Stock zu schaffen. Das Zimmer war sehr geräumig und auch das Badezimmer ist ausreichend groß. Die Betten sind sehr bequem. Trotz das es in der Kneipe sehr laut zu geht, bekommt man auf dem Zimmer nichts davon mit.
Im Zimmerpreis ist ein Continentales Fühstück enthalten. Dies fällt aber sehr bescheiden aus.
Am 2. Tag (wir waren 3 Nächte dort) gab es schon mal keine Früchte mehr zum Frühstück und die Toastscheiben waren auch abgezählt. Allerdings konnte man sich von der Speisekarte das Frühstück erweitern, natürlich nicht im Preis enthalten.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir würden es auch wegen der zentralen Lage (alle Sehenwürdigten können zu Fuß erreicht werden) wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Fradi-Heike!
Asheville, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Authentische historische Kneipe auf der ersten Etage mit gutem Essen und noch besserem Essen im Restaurant im zweiten Stock.
Die Zimmer waren recht schön, so lange man ein Bad ohne Ärger teilen konnte.
Personal war zuvorkommend, aber nicht aufdringlich wie die meisten Menschen in Australien.
Tolle Lage für Circ.
Pier und Hauptzentrale der Touristeninformation waren nur zwei Straßenzüge entfernt.
Sehr ruhig im Zimmer trotz der Bar darunter.

1 Danke, breggie!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Auf unsere Weltreise hatten wir einen Zwischenstop in diesem traumhaften Hotel;
Sehr gut und ruhig gelegen; netter Service; Am Abend witzige Atmosphäre in uriger Kneipe; bei schmackhaftem Bier gibt es leckeres Essen
Frühstücksraum - und Qualität sind gut
Der nächtliche Schlaf ist ungestört; schade dass Sydney so weit von Hamburg entfernt liegt....

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
1 Danke, Bubulina12!
Malmö,Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Ein wunderschönes Hotel in einer gemütlichen Gegend! Zum Circular Quay und in die Stadt kann man laufen! In der Nähe des Hotels ist auch eine Bushaltestelle. Das Bier schmeckt fantastisch und im Pub gibt es leckeres Essen.

Das Frühstück war aber etwas schlecht, es gab nur weißes Brot und Cerealien.

2 Danke, esdm!
The Midlands, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Dieses Hotel ist ein tolles, geheimes Juwel. Die Lage ist fantastisch, weniger als 10 vom Darling Harbour entfernt und 5 Minuten bergab nach Rocks. Unser Zimmer war super geräumig und hatte ein tolles Bad.

Wir fanden das Zimmer überhaupt nicht laut. Wir haben zwar nicht im Hotel gegessen, das Essen sah aber klasse aus. (das Frühstück war sehr gut). Alles in allem ein tolles Hotel im zentralen Sydney. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

3 Danke, Katie_100!
Nr. 33 von 179 in Sydney
Holiday Inn Old Sydney
Holiday Inn Old Sydney
Nr. 45 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im The Lord Nelson Brewery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lord Nelson Brewery Hotel

Unternehmen: The Lord Nelson Brewery Hotel
Anschrift: Cnr Kent and Argyle Sts. | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 4 von 61 Pensionen in Sydney