“Das etwas andere Hotel”

Bornheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Das etwas andere Hotel”
Bewertet am 6. November 2011

The Lord Nelson Brewery Hotel war unsere 1. Unterkunft auf unserer Australien Rundreise.
Wir kamen abends so gegen 22:00 Uhr mit dem Taxi vom Flughafen dort an. Der Kneipenbetrieb war noch in vollem Gang. Als man uns mit den Koffer an der Theke stehen sah, kam sofort eine nette junge Angestelle auf uns zu und wir mußten zum einchecken mit ihr auf die 2. Etage. Wir bekamen das Zimmer 303. Dieses befindet sich auf der 3. Etage. Als wir unser Zimmer gefunden hatten, war auch schon unser ganzes Gepäck dort. Es gibt keinen Aufzug im Hotel, so dass es schon etwas mühsam ist die Koffer bis in den 3. Stock zu schaffen. Das Zimmer war sehr geräumig und auch das Badezimmer ist ausreichend groß. Die Betten sind sehr bequem. Trotz das es in der Kneipe sehr laut zu geht, bekommt man auf dem Zimmer nichts davon mit.
Im Zimmerpreis ist ein Continentales Fühstück enthalten. Dies fällt aber sehr bescheiden aus.
Am 2. Tag (wir waren 3 Nächte dort) gab es schon mal keine Früchte mehr zum Frühstück und die Toastscheiben waren auch abgezählt. Allerdings konnte man sich von der Speisekarte das Frühstück erweitern, natürlich nicht im Preis enthalten.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir würden es auch wegen der zentralen Lage (alle Sehenwürdigten können zu Fuß erreicht werden) wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Fradi-Heike!

Asheville, NC
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Februar 2011

Authentische historische Kneipe auf der ersten Etage mit gutem Essen und noch besserem Essen im Restaurant im zweiten Stock.
Die Zimmer waren recht schön, so lange man ein Bad ohne Ärger teilen konnte.
Personal war zuvorkommend, aber nicht aufdringlich wie die meisten Menschen in Australien.
Tolle Lage für Circ.
Pier und Hauptzentrale der Touristeninformation waren nur zwei Straßenzüge entfernt.
Sehr ruhig im Zimmer trotz der Bar darunter.

1 Danke, breggie!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Januar 2011

Auf unsere Weltreise hatten wir einen Zwischenstop in diesem traumhaften Hotel;
Sehr gut und ruhig gelegen; netter Service; Am Abend witzige Atmosphäre in uriger Kneipe; bei schmackhaftem Bier gibt es leckeres Essen
Frühstücksraum - und Qualität sind gut
Der nächtliche Schlaf ist ungestört; schade dass Sydney so weit von Hamburg entfernt liegt....

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
1 Danke, Bubulina12!
Malmö,Sweden
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juni 2008

Ein wunderschönes Hotel in einer gemütlichen Gegend! Zum Circular Quay und in die Stadt kann man laufen! In der Nähe des Hotels ist auch eine Bushaltestelle. Das Bier schmeckt fantastisch und im Pub gibt es leckeres Essen.

Das Frühstück war aber etwas schlecht, es gab nur weißes Brot und Cerealien.

2 Danke, esdm!
The Midlands, England
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. April 2008

Dieses Hotel ist ein tolles, geheimes Juwel. Die Lage ist fantastisch, weniger als 10 vom Darling Harbour entfernt und 5 Minuten bergab nach Rocks. Unser Zimmer war super geräumig und hatte ein tolles Bad.

Wir fanden das Zimmer überhaupt nicht laut. Wir haben zwar nicht im Hotel gegessen, das Essen sah aber klasse aus. (das Frühstück war sehr gut). Alles in allem ein tolles Hotel im zentralen Sydney. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

3 Danke, Katie_100!
USA
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. April 2008

Das Lord Nelson liegt am Rande des Rocks Districts, nur einen kurzen Fußweg von den vielen tollen Pubs, super Läden, dem runden Steg und der Harbor Bridge und dem Opernhaus entfernt. Tadellos saubere Zimmer, gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet, 60 TV-Kanäle, ein Fax?

Schönes Hotel. Ruhig, das Pub macht um 22 Uhr zu, also kein Lärm.

Tolles Bier!! Kostet aber 7.50 pro Pint, autsch!

1 Danke, UsaPassportStamper!
Bournemouth, UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. März 2008

Wir verbrachten 6 Nächte, unter anderem Silvester, im Lord Nelson. Der Hauptgrund dafür, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben, war, dass es günstig liegt, um Sydney zy Fuß zu erkunden. Im Herzen des Rocks ist man in etwas über 5 Minuten und am Circular Quay in 10-15 Minuten.

Unser Zimmer - das viel geschmähte Zimmer 304 - war viel besser als uns andere Kritiken uns Glauben machten. Der sogenannte „Lärm” wird einfach ausgesperrt, indem man die Badezimmertür schließt und die Klimaanlage ist gut. Man muss jedoch ziemlich fit sein, um die Treppen zu bewältigen (es gibt keinen Aufzug), besonders mit schweren Taschen.

Es ist wichtig, anzumerken, dass es sich nicht um ein Hotel im eigentlichen Sinne handelt, man sollte also nicht erwarten, dass das Personal auf einen Wink der Gäste herbeieilt. Die An- und Abmeldung dauerte jeweils etwas und das „Willkommen” des Personals schwankte zwischen ehrlich nett und mürrisch/desinteressiert. Das kontinentale Frühstück war in Ordnung. Wenn man will, kann man für warme Speisen extra zahlen. Es war etwas enttäuschend, dass die Brasserie während unseres Aufenthalts geschlossen war. Es war nicht klar, ob das permanent so bleibt oder ob es nur zu der Jahreszeit der Fall ist. An den 3 Abenden über Silvester gab es außerdem in der Bar nur eine begrenzte Speisekarte.

Für Silvester war die Lage fantastisch. Nur etwa 50 Meter die Straße hinauf ist einer der besten Standorte zum Beobachten des Feuerwerks um Mitternacht. Man sollte aber wissen, dass wir für die Übernachtung an Silvester einen Zuschlag zahlen mussten.

M & H, Bournemouth, England

Nr. 39 von 178 in Sydney
Quay West Suites Sydney
Quay West Suites Sydney
Nr. 22 von 178 in Sydney

Sie waren bereits im The Lord Nelson Brewery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lord Nelson Brewery Hotel

Unternehmen: The Lord Nelson Brewery Hotel
Anschrift: Cnr Kent and Argyle Sts. | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 1 von 59 Pensionen in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 128€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lord Nelson Brewery Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lord Nelson Brewery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Lord Nelson Brewery Sydney
Lord Nelson Brewery Hotel