“Ideal für den City-Trip” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Arts Hotel

Arts Hotel
Nr. 91 von 178 Hotels in Sydney
Wuppertal, Deutschland
“Ideal für den City-Trip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Zugegeben, es ist mittlerweile einige Jahre her, dass ich das letzte Mal dort war. Damals (2005 und 2007) hieß das Hotel noch Sullivan's. Es liegt recht zentral, so dass man die Innenstadt von Sydney gut erreicht. Gleichzeitig lohnt es sich aber auch, den hübschen und lebhaften Stadtteil Paddington zu erkunden.
Wir waren damals mit den Zimmern zufrieden, sie waren ausreichend groß und funktional, allerdings nichts besonderes. Hübscher Blick in den Innenhof, im Winter konnten wir den Pool leider nicht nutzen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Morgens gab es das beste und reichhaltigste Frühstücksbuffet, das ich bis dato erlebt hatte! Unmengen Obst und auch ansonsten eine große Auswahl. Ich erinnere mich immer noch gerne daran zurück!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Vrenili!

3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Wer dieses eher einfach Hotel bucht ist mitten im Leben von Sydney. Das kunterbunte Treiben von vielen schrägen Vögeln wird manchem deutschen Standardtouristen nicht gefallen, wir fanden es klasse. Die Zimmer sind einfach, aber für ein Stadthotel ausreichend. Die Lage war sehr zentral und prima zum erkunden der Stadt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, KaiVvV!
Luzern, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

Bei der Buchung des Hotels wurde angegeben, dass in näherer Umgebung öffentliche Parkplätze vorhanden seien. Gestützt darauf haben wir, mit einem kleinen Wohnmobil (5 m Länge) das Hotel für zwei Nächte gebucht. Oeffentliche Parkplätze waren zwar vorhanden, aber erlaubt war nur eine Parkzeit von einer Stunde. Wir kassierten eine Busse von 86 AUDollar und verzichteten auf die 2. Nacht, zumal an Schlaf nicht zu denken war, weil das Zimmer auf die Hauptstrasse ging - eine vielbefahreren Strasse ins Zentrum von Sydney - Eine Rückerstattung verweigerte uns das Management. Deshalb meine Empfehlung: Nur Zimmer auf der Rückseite akzeptieren und ohne Fahrzeug anreisen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Noworries-upi!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2011

Personal war sehr hilfsbereit. Frühstück war ausreichend. Garten war leider nicht gepflegt, Pool war aber sauber! Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und ordentlich.
Oxford Street sehr lebendig, Restaurants, Shops, Bushaltestellen ausreichend vorhanden. Weg zu Fuß in die City ca. 40 Min., jedoch Busverbindung vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Graetchen111!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Nach langem Flug aus Deutschland angekommen bietet das Hotel alles, was man braucht. Die Sauberkeit könnte besser sein.
Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar, Busse fahren direkt vor dem Hotel zur Oper.
Das Persoanl ist sehr serviceorientiert.
Für einen kurzen Städtetrip nach Sydney zu empfehlen, nicht für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Ninnetou!
Brighton
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Ich war eine Woche hier, als ich geschäftlich in Sydney zu tun hatte. Das Hotel ist ziemlich einfach, aber sehr gemütlich. Das Zimmer war in Ordnung und das Bett war bequem. Schöner Innenhof und Schwimmbad. Es gibt einen Wäscheservice und Computer mit Internetverbindung stehen zur Verfügung (gehen Sie rechtzeitig hin). Allerdings gab es keinen kabellosen Internetzugang. Die Angestellten sind freundlich. Das Frühstückszimmer ist sauber und das Essen ist in Ordnung. Das Hotel befindet sich an einer großen Straße, ganz in der Nähe der schicken Paddington Gegend mit tollen Geschäften und Restaurants - die Lage ist wahrscheinlich das Beste am Hotel. Außerdem liegt es an einer Busroute, die einen direkt ins Stadtzentrum (10 Minuten) oder aber nach Bondi (25 Minuten) bringt. Ich würde das Sullivans empfehlen, wenn Sie ein begrenztes Budget haben und nicht mitten in der Stadt übernachten wollen.

1 Danke, SaldeanTripper!
Yorkshire Dales National Park, United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Eine wunderbare Lage in Paddington - viele interessante Geschäfte, direkt neben einem neuen/Secondhand Buchladen gelegen, der bis Mitternacht geöffnet hat. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle mit regelmäßigen Bussen zum Circular Quay und Bondi Beach, außerdem gibt es verschiedene Restaurants und ein Lebensmittelgeschäft mit verlängerten Öffnungszeiten in der Nähe.
Freundliche Angestellte, wir konnten sogar früher auf unser Zimmer gehen (10:00 Uhr morgens), saubere, bequeme Zimmer mit einer Minibar und einem Safe. Es war nicht das Wetter, um ins Schwimmbad zu gehen, aber es sah toll aus. Es gab einen kostenlosen Internetzugang am Computer in der Rezeption und einen sehr nützlichen Waschsalon.
Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis für Sydney - zum Paddington Markt am Samstag war es nur ein kurzer Spaziergang.

2 Danke, PopcornB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sydney.
Surry Hills
Cambridge Hotel Sydney
Cambridge Hotel Sydney
Nr. 38 von 178 in Sydney
4.0 von fünf Punkten 3.698 Bewertungen

Sie waren bereits im Arts Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arts Hotel

Unternehmen: Arts Hotel
Anschrift: 21 Oxford St | Paddington, Sydney, New South Wales 2021, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Paddington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arts Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arts Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arts Hotel Sydney
Hotel Arts Sydney