“Sehr nettes, sauberes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 59

Hotel 59
3.0 von 5 B&B   |   59 Bayswater Rd, Sydney, New South Wales 2011, Australien   |
Nr. 8 von 60 Pensionen in Sydney
“Sehr nettes, sauberes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir verbrachten im September 2013 vier Nächte im Hotel 59, nachdem wir direkt aus Santiago de Chile nach Sydney geflogen waren. Wir kamen ausserhalb der Reception-Öffnungszeiten im Hotel an. Dank den guten Erklärungen des Hotel-Besitzers, George, konnten wir unseren Zimmerschlüssel aus einem kleinen Tresor am Eingang nehmen und unser Zimmer schnell beziehen. George stellte uns auch einen Stadtplan mit den Busverbindungen ins Stadtzentrum von Sydney und weitere Informationen zur Verfügung. Das Hotel ist zentral, ruhig und sicher in King's Cross gelegen; mit dem Bus ist man in rund 10 min am Sydney Harbour. Zu Fuss gelangt man in ca. 20 min zum Hafen. Rund um das Hotel hat es diverse Restaurants. Zudem befindet sich rund 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ein grosser "Cole's"-Supermarkt. Die Zimmer mit eigenem Bad sind sehr sauber. Die kostenlose W-LAN-Internetverbindung ist gut, jedoch etwas langsam, wenn sie von mehreren Personen gleichzeitig benutzt wird. Das Frühstück ist - für Sydney eher ungewöhnlich - im Preis inbegriffen und kann im hoteleigenen Restaurant eingenommen werden. Die von uns gewählten Omeletts und der Cappucino haben sehr gut geschmeckt! George war freundlich und hat uns einige Tips für Ausflüge in die Umgebung gegeben. Zudem hat er den Shuttlebus zum Flughafen organisiert, was bestens geklappt hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels 59 ist wirklich sehr gut! Dies gilt umso mehr, als Sydney eine teure Stadt ist. Wir können das Hotel 59 deshalb für budgetbewusste Reisende, die nicht auf Komfort verzichten wollen, nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, swiss-traveller_82!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Während unseres Australientrips haben wir uns kurzfristig auf Grund einer guten Wettervorhersage entschieden nach Sydney zu fliegen. Fast alle Hotels und B&Bs waren ausgebucht. Zum Glück haben wir hier ein Zimmer für 3 Nächte bekommen.

Pro Nacht zahlten wir ca 100$. Zum Vergleich: Standard Hotels (wie IBIS etc...) kosten gerne 300$ und bieten weiter gar nichts. Hier bekamen wir ein klasse warmes Frühstück, kostenloses Internet (WLAN) und einen super Besitzer der uns mit viel Infos versorgte.

Natürlich bekommt man kein Zimmer im neusten Design, sie sind eher wild zusammengestellt, dafür ist alles sehr sauber und das Bett bequem.

Das Hotel liegt in einer Seitengasse von Kings Cross, so dass es nicht allzu laut wurde. Bis zur UBahn sind es 3min und bis zum Bus 1min. Den Hafen kann man aber auch gut auf einem schönen Fußweg in 30min zu Fuß erreichen.

Einkaufsmöglichkeiten gibts es gleich gegenüber.

Auf jeden Fall würde ich dieses kleine Hotel jedem 300$ Hotel im CBD vorziehen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hotel Challis
Nr. 5 von 60 in Sydney
The Rocks
Sydney Harbour Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Hotel 59? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 59

Unternehmen: Hotel 59
Anschrift: 59 Bayswater Rd, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 8 von 60 Pensionen in Sydney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 59 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 59 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 59 Sydney