“fast ganz oben”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe
Bewertet am 26. Januar 2014

Fast ganz oben ist auch nicht schlecht: Auf dem Pylon (inkl. Museum) fuer viel weniger Dollars auf der Brücke - als angegurtet auf den Brückenbogen zu klettern. Aussicht über Circular Quay, CBD und die North Shore inkl. Brückenbogen ganz toll. Nachts besonders schön: in der Nische neben dem Pylon per Langzeitbelichtung die Skxline fotografieren.

3  Danke, fritz1570!
Bewertungen (4.402)
Es gibt aktuelle Bewertungen für BridgeClimb
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Januar 2014

Hier gibt es nicht viel zu sagen: Wahrscheinlich macht es jeder Tourist freiwillig, dann es ist unvergesslich, als "Bergmann" verkleidet -natürlich angegurtet- nach oben zu steigen und sich den Wind um die -spätestens danach abstehenden- Ohren wehen zu lassen. Und natürlich den Blick zu genießen !!!

1  Danke, Gogo1954!
Bewertet am 2. Januar 2014

Die Harbour Bridge ist ein Wahrzeichen von Sydney. Ein Spaziergang auf den Brückenbogen ist nett, war für mich aber zu teuer, um mich zu reizen, da ich schon andere Höhen erklommen habe.

1  Danke, wolfkutz!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir haben den BridgeClimb gewagt und sind bis nach ganz oben auf die Brücke gestiegen. Von dort hat man einen sagenhaften Blick über den Hafen mit der Oper, die Skyline und den Botanischen Garten. Sehr empfehlenswert.

Danke, Shearwater2013!
Bewertet am 19. April 2013

Absolut ein Must in Sydney. Wenn man eine bestimmte Zeit auf die Bridge gehen möchte sollte am im vorraus reservieren. Ich hatte 3 Monate vor dem Termin per Internet gebucht - alles perfekt. Eine absolut professionelle Firma wo nichts dem Zufall überlassen wird. Höchste Sicherheitsstandarts! Bis an das kleinste Detail wird gedacht. Es ist ein einmaliges Erlebnis!!

Danke, WoolfLUX!