“Narrisch teuer - aber ein traumhaftes Erlebnis !!!”
Bewertung zu BridgeClimb

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe
München
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 129 "Hilfreich"-
“Narrisch teuer - aber ein traumhaftes Erlebnis !!!”
Bewertet am 5. Januar 2014

Hier gibt es nicht viel zu sagen: Wahrscheinlich macht es jeder Tourist freiwillig, dann es ist unvergesslich, als "Bergmann" verkleidet -natürlich angegurtet- nach oben zu steigen und sich den Wind um die -spätestens danach abstehenden- Ohren wehen zu lassen. Und natürlich den Blick zu genießen !!!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Gogo1954!

• Indonesisch zuerst
Andernach, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“Sollte man im Programm haben.”
Bewertet am 2. Januar 2014

Die Harbour Bridge ist ein Wahrzeichen von Sydney. Ein Spaziergang auf den Brückenbogen ist nett, war für mich aber zu teuer, um mich zu reizen, da ich schon andere Höhen erklommen habe.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, wolfkutz!
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wirklich schöner Ausblick”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir haben den BridgeClimb gewagt und sind bis nach ganz oben auf die Brücke gestiegen. Von dort hat man einen sagenhaften Blick über den Hafen mit der Oper, die Skyline und den Botanischen Garten. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Shearwater2013!
Luxemburg, Luxemburg
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Amazing”
Bewertet am 19. April 2013

Absolut ein Must in Sydney. Wenn man eine bestimmte Zeit auf die Bridge gehen möchte sollte am im vorraus reservieren. Ich hatte 3 Monate vor dem Termin per Internet gebucht - alles perfekt. Eine absolut professionelle Firma wo nichts dem Zufall überlassen wird. Höchste Sicherheitsstandarts! Bis an das kleinste Detail wird gedacht. Es ist ein einmaliges Erlebnis!!

Aufenthalt März 2013
Danke, WoolfLUX!
Hannover, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Aussicht mit Nervenkitzel”
Bewertet am 17. Juni 2012

Die Tour war super und auch mein Mann (mit ein bisschen Höhenangst) konnte sie hervorragend meistern. Die Einführung und die Übungen sind gründlich und man fühlt sich sicher. Man ist ja auch die ganze Zeit angeleint. Spannend sind die Parts, bei denen man direkt nach unten sehen kann. Auf dem Brückenbogen selbst kann man nicht durch den Boden schauen und hat daher "Ruhe" für einen Blick auf Sydney. Phantastisch!!!!

Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, Tabitha_auf_Reisen!