Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, komplett chaotischer Service, keine Klimaanlage, sehr viele Treppen, laut ”
Bewertung zu The Russell Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Russell Hotel
Nr. 38 von 178 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz
Stourbridge, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, komplett chaotischer Service, keine Klimaanlage, sehr viele Treppen, laut ”
Bewertet am 22. März 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist in einer tollen Lage. Mehr Positives gibt es nicht zu berichten.
Zu den negativen Punkten zählen laute Zimmer, keine Klimaanlage, sehr viele Treppen und die Angestellten der Rezeption/des Managements. Ein Problem nach dem Aufenthalt zu lösen, war fast unmöglich, sahen uns äußerster Unhöflichkeit gegenüber.
Sie mögen aber Ihr Geld und geben es so schnell nicht wieder her. Seife verschwindet aus Ihrem Badezimmer und wird nicht ersetzt (also schließen Sie sie weg). Der Wasserdruck in der Dusche lässt zu wünschen übrig.
Mein Wort, um das zusammen zu fassen wäre "schäbig".

Hilfreich?
1 Danke, Shaf_77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

903 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    341
    395
    113
    33
    21
Bewertungen für
135
450
101
56
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
UK
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. April 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich komme gerade von einem vierwöchigen Australientrip zurück und die erste Nacht in Sydney haben wir in diesem Hotel verbracht. Als wir ankamen, wussten wir nicht so recht, was uns erwarten würde. Wir hatten das Zimmer nach Lesen der Kritiken und aufgrund der Empfehlungen auf dieser Seite gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war großartig (sauber, tolle Aussicht und komfortabel) und die Lage direkt am Circular Quay war perfekt – wir haben sogar einen Upgrade bekommen. Insgesamt würde ich das Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen.

Hilfreich?
6 Danke, FJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
aberdeen
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 136 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Februar 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein Hotel, das einem gut vermittelt, wie es in Sydney einmal vor ein paar Jahren war. Wir waren hier Ende 2002 und ich stimme den meisten Kommentaren hier zu, die sagen, dass die Zimmer selbst ein wenig trist und klein waren (und heiß), aber das Esszimmer war großartig, mit holzgetäfelten Wänden. Wir hätten am liebsten den ganzen Morgen dort verbracht und Kaffee getrunken und der klassischen Musik zugehört. Sehr entspannend am Morgen, vor einem hektischen Tag in der Stadt. Tolle Lage.

Hilfreich?
2 Danke, yugesiw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
The Rocks
Holiday Inn Old Sydney
Holiday Inn Old Sydney
Nr. 43 von 178 in Sydney
2.343 Bewertungen
The Rocks
Harbour Rocks Hotel Sydney - MGallery Collection
The Rocks
The Australian Heritage Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hauptgeschäftsviertel
Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney
The Rocks
Quay West Suites Sydney
Quay West Suites Sydney
Nr. 19 von 178 in Sydney
1.269 Bewertungen
The Rocks
Four Seasons Hotel Sydney
Four Seasons Hotel Sydney
Nr. 28 von 178 in Sydney
5.494 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Russell Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Russell Hotel

Unternehmen: The Russell Hotel
Anschrift: The Russell Hotel 143A George St | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > The Rocks
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 41 der Romantikhotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 255€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Russell Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, HostelWorld, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Russell Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Russell Sydney
The Russell Hotel Sydney
Russell Hotel Sydney
Russell Sydney

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen