“Tolle Lage, komplett chaotischer Service, keine Klimaanlage, sehr viele Treppen, laut ”
Bewertung zu The Russell Hotel

The Russell Hotel
Nr. 38 von 178 Hotels in Sydney
Stourbridge, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 22. März 2011

Das Hotel ist in einer tollen Lage. Mehr Positives gibt es nicht zu berichten.
Zu den negativen Punkten zählen laute Zimmer, keine Klimaanlage, sehr viele Treppen und die Angestellten der Rezeption/des Managements. Ein Problem nach dem Aufenthalt zu lösen, war fast unmöglich, sahen uns äußerster Unhöflichkeit gegenüber.
Sie mögen aber Ihr Geld und geben es so schnell nicht wieder her. Seife verschwindet aus Ihrem Badezimmer und wird nicht ersetzt (also schließen Sie sie weg). Der Wasserdruck in der Dusche lässt zu wünschen übrig.
Mein Wort, um das zusammen zu fassen wäre "schäbig".

1 Danke, Shaf_77!

UK
Bewertet am 4. April 2006

Ich komme gerade von einem vierwöchigen Australientrip zurück und die erste Nacht in Sydney haben wir in diesem Hotel verbracht. Als wir ankamen, wussten wir nicht so recht, was uns erwarten würde. Wir hatten das Zimmer nach Lesen der Kritiken und aufgrund der Empfehlungen auf dieser Seite gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war großartig (sauber, tolle Aussicht und komfortabel) und die Lage direkt am Circular Quay war perfekt – wir haben sogar einen Upgrade bekommen. Insgesamt würde ich das Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen.

6 Danke, FJ!
aberdeen
Bewertet am 28. Februar 2006

Ein Hotel, das einem gut vermittelt, wie es in Sydney einmal vor ein paar Jahren war. Wir waren hier Ende 2002 und ich stimme den meisten Kommentaren hier zu, die sagen, dass die Zimmer selbst ein wenig trist und klein waren (und heiß), aber das Esszimmer war großartig, mit holzgetäfelten Wänden. Wir hätten am liebsten den ganzen Morgen dort verbracht und Kaffee getrunken und der klassischen Musik zugehört. Sehr entspannend am Morgen, vor einem hektischen Tag in der Stadt. Tolle Lage.

2 Danke, yugesiw!
Nr. 19 von 178 in Sydney
Four Seasons Hotel Sydney
Four Seasons Hotel Sydney
Nr. 28 von 178 in Sydney

Sie waren bereits im The Russell Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Russell Hotel

Unternehmen: The Russell Hotel
Anschrift: The Russell Hotel 143A George St | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > The Rocks
Nr. 41 der Romantikhotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 255€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Russell Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, HostelWorld, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Russell Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Russell Sydney
The Russell Hotel Sydney