“In Kings Cross, nicht Potts Point” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Regents Court Sydney

Regents Court Sydney
Luzern, Schweiz
“In Kings Cross, nicht Potts Point”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Regents Court ist ein Serviced Appartment-Haus und kein Hotel. Entsprechend gibt es im Haus auch kein F&B-Angebot, was allerdings nicht tragisch ist, da in der Nähe viele Restaurants und Bars sind. Das Haus liegt zwei Minuten von der Kings Cross Station mit ihren skurilen Gestalten und nicht wirklich im schönen Quartier Potts Point. Das Zimmer war sehr geräumig aber insbesondere die Kitchenette war bei unserer Ankunft schmudelig/schmutzig. Die freundliche Reception hat gut auf unsere Reklamation reagiert und eine zusätzliche Reinigung veranlasst, welche die Situation (etwas) verbesserte.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Matmate!

• Indonesisch zuerst
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Regents Court liegt in einer kleinen Seitenstrasse von Kings Cross, dem Ausgehviertel von Sydney. Das Haus ist eher ein Apartmenthaus als ein Hotel, da es nur Studios hat. Diese sind sind recht geräumig - so um die 25-30 qm gross. Das Haus hat Charme, da die Zimmer alle unterschiedlich sind. Es ist nicht besonders schick eingerichtet, trotzdem habe ich mich sehr wohl gefühlt. Preislich ist es nicht das günstigste Hotel in der Gegend von Kings Cross, aber gerade wenn man einige Tage dort wohnt, dann ist es wegen der Zimmergröße seinen Preis wert. Am Wochenende kann man ein wenig Lärm auf der Strasse von den Bars in Kings Cross hören, aber sonst ist es recht ruhig

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, markshanghai75!
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Mein Lebensgefährte und ich übernachteten kürzlich während unseres Aufenthalts in Sydney im Regents Court. Es übertraf unsere Erwartungen in jeder Hinsicht. Unser Zimmer war riesig, die Ästhetik des Designs war im ganzen Hotel cool und absichtlich einfach und in unserem Zimmer gab es sogar Ausgaben von neuen Design- und Architekturmagazinen von Sydney. Sicher - wie in anderen Kritiken erwähnt - kam an manchen Stellen die Farbe von der Wand, aber wen stört's? Wir fanden, dass es den Jugendstil-Charme des Hotels noch verstärkt hat. Es liegt in einem interessanten Teil von Sydney, in der Nähe von vielen Lokalen, in denen immer etwas los ist. Das ganze Personal war freundlich, hilfsbereit und konnten gute Empfehlungen abgeben.
Sehr empfehlenswert.

Danke, m_242!
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Das Regents Court war einmal ein angesagtes Boutiquehotel. John Cleese und Freunde waren vor uns dort, mochten und empfahlen das Hotel weiter. Die Lage ist gut, in der Nähe von Restaurants und Bars in Kings Cross und Potts Point. Wir hatten eine Suite im obersten Stockwerk, die zwar groß war, aber das Dekor war alt und muss wirklich erneuert werden. Der Teppichboden muss ausgetauscht werden, die Klimaanlage erzeugte genug Hintergrundrauschen, um den Lärm aus dem angrenzenden Innenhof zu übertönen, das Furnier an den Schränken und dem Ausziehbett hat schon bessere Tage gesehen und der Tisch und die Stühle im Küchenbereich waren billig und sollten zusammen mit dem Teppichboden ersetzt werden. Das Bett war nur ein schmales Doppelbett und hätte bequemer sein können. Die Leintücher, Handtücher und Tagesdecke könnten luxuriöser sein. Das Bad war klein, aber angemessen, genauso wie die Handtücher und Toilettenartikel. Es gab keine Bademäntel und keine kostenlose Zeitung am Morgen (die Magazine im Zimmer sind gut). Das kabellose Internet kostet $10 (€6) am Tag und die Auswahl an Sendern im Kabelfernsehen war begrenzt. Der Lift hat eine alte manuelle Tür von Waygood/Otis und man musste sich etwas anstrengen, um sie öffnen zu können. All das ist wirklich schade, weil das Hotel so viel Potential hat. Eine schöne Eingangshalle und Lounge. Der Service war super und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Aber für $195 (€117) plus Parkplatz hätten wir im Sebel oder im Standford etwas Besseres bekommen. Insgesamt war es enttäuschend. die Straße hinunter wird ein anderes Boutiquehotel gebaut, hoffentlich wird dem Regents Court dadurch Anlass gegeben, wieder angesagt zu werden.

Danke, spbyrne!
Central Business District
QT Sydney
QT Sydney
Nr. 9 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im Regents Court Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regents Court Sydney

Unternehmen: Regents Court Sydney
Anschrift: 18 Springfield Ave, Sydney, New South Wales 2011, Australien (ehemals Regents Court - by 8Hotels)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Pantryküche
Nr. 16 von 127 Sonstigen Unterkünften in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regents Court Sydney 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regents Court Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regents Court - By 8 Hotel Sydney
Regents Hotel Court