“Ein absolutes Muss!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
37,62 $*
oder mehr
Entdeckungs-Bootstour mit Großsegler am ...
Platz Nr. 1 von 554 Aktivitäten in Sydney
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 28. April 2014

Auf jeden Fall einen Besuch wert - es kam mir ganz unwirklich vor, die Harbour Bridge etc. zu sehen, weil man es ja sonst nur aus Film und Fernsehen kennt! Besonders waehrend des Sonnenunterganges kann man unglaublich schoene Fotos machen!
Leider manchmal etwas sehr viele Leute unterwegs, aber was soll man von einer klasse Touristenattraktion schon anderes erwarten?!

Danke, Weinoel!
Bewertung schreibenBewertungen (19.091)

Bewertet 19. April 2014

Zu unserem großen Glück kamen wir am Samstag abend in Sydney an - und wurden vom Hotelpersonal auf das samstägliche Gratis-Feuerwerk aufmerksam gemacht. Nach einem köstlichen Essen genossen wir dann dieses in entspannter Atmosphäre - alle Besucher waren hingerissen!

Danke, Anabelchen!
Bewertet 18. April 2014

Sea Life Aquarium
Bummel mit Kaffepause und "Hafen fühlen"
Ein unvergesslicher Eindruck von Ferne und multikulturellen Flair. Supe Hafenrundfahrt zu einem günstigen Preis.

1  Danke, Karl H!
Bewertet 12. März 2014

Was wäre Sydney ohne seinen Hafen? Wenn man in Sydney ist, sollte man sich den nicht entgehen lassen. Nicht nur steht das weltberühmte Opernhaus unweit davon, auch legen fast täglich grosse Kreuzfahrtsschiffe an. Es herrscht immer ein emsiges Treiben. Die Sydney Fähren stechen auch fast im Minutentakt in See.

Danke, Reto C!