“Eine Top-Sehenswürdigkeit” 5 von fünf Punkten

77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Eine Top-Sehenswürdigkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Zu unserem großen Glück kamen wir am Samstag abend in Sydney an - und wurden vom Hotelpersonal auf das samstägliche Gratis-Feuerwerk aufmerksam gemacht. Nach einem köstlichen Essen genossen wir dann dieses in entspannter Atmosphäre - alle Besucher waren hingerissen!

Aufenthalt April 2014

• Tschechische zuerst
Villach, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tolles Gefühl von Ferne und Multikuli”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Sea Life Aquarium
Bummel mit Kaffepause und "Hafen fühlen"
Ein unvergesslicher Eindruck von Ferne und multikulturellen Flair. Supe Hafenrundfahrt zu einem günstigen Preis.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Karl H!
Frauenfeld, Schweiz
134 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 134 "Hilfreich"-
“Stark befahrener Hafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Was wäre Sydney ohne seinen Hafen? Wenn man in Sydney ist, sollte man sich den nicht entgehen lassen. Nicht nur steht das weltberühmte Opernhaus unweit davon, auch legen fast täglich grosse Kreuzfahrtsschiffe an. Es herrscht immer ein emsiges Treiben. Die Sydney Fähren stechen auch fast im Minutentakt in See.

Aufenthalt März 2014
Danke, Reto C!
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Die Opera und die Harbour Bridge sind toll und man muss das unbedingt sehen wenn man in Sydney ist. Es lohnt sich.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, V1809!
Peking, China
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Natürlich ein Muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Einfach ein großartiger Ort, jedem wird klar sein, dass man dahin muss, wenn man in Sydney ist. Und in meinen Augen auch das, was Sydney mit am meisten ausmacht. Wahnsinnig blaues Wasser und ebenso blauer Himmel (so war das bei uns) und die Promenaden und Gebäude, die Brücke, all die Leute die herumlaufen oder in den Restaurants und Cafés sitzen…das alles ergibt eine wunderbare Atmosphäre. Man könnte dort ewig sitzen und einfach nur schauen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Linda G!