“Tolles Gefühl von Ferne und Multikuli”
Bewertung zu Sydney Harbour

Platz Nr. 1 von 487 Aktivitäten in Sydney
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 18. April 2014

Sea Life Aquarium
Bummel mit Kaffepause und "Hafen fühlen"
Ein unvergesslicher Eindruck von Ferne und multikulturellen Flair. Supe Hafenrundfahrt zu einem günstigen Preis.

1  Danke, Karl H!
Bewertungen (17.389)

Bewertet am 12. März 2014

Was wäre Sydney ohne seinen Hafen? Wenn man in Sydney ist, sollte man sich den nicht entgehen lassen. Nicht nur steht das weltberühmte Opernhaus unweit davon, auch legen fast täglich grosse Kreuzfahrtsschiffe an. Es herrscht immer ein emsiges Treiben. Die Sydney Fähren stechen auch fast im Minutentakt in See.

Danke, Reto C!
Bewertet am 20. Februar 2014

Die Opera und die Harbour Bridge sind toll und man muss das unbedingt sehen wenn man in Sydney ist. Es lohnt sich.

1  Danke, V1809!
Bewertet am 11. Februar 2014

Einfach ein großartiger Ort, jedem wird klar sein, dass man dahin muss, wenn man in Sydney ist. Und in meinen Augen auch das, was Sydney mit am meisten ausmacht. Wahnsinnig blaues Wasser und ebenso blauer Himmel (so war das bei uns) und die Promenaden und Gebäude, die Brücke, all die Leute die herumlaufen oder in den Restaurants und Cafés sitzen…das alles ergibt eine wunderbare Atmosphäre. Man könnte dort ewig sitzen und einfach nur schauen.

Danke, Linda G!
Bewertet am 15. Januar 2014

Es hat zahlreiche Restaurants, das Opernhaus ist um die Ecke, alle Fähren fahren ab hier und die Harbour Bridge ist auch vor der Nase. Toller Start für den Sydney Trip!

Danke, USA-what-else!