“Ein anderer Eindruck von einem Hafen”
Bewertung zu Sydney Harbour

Entdeckungs-Bootstour mit Großsegler am Nachmittag im Hafen von Sydney
Platz Nr. 1 von 520 Aktivitäten in Sydney
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. Januar 2014

Klein aber betriebsam mit vielen kleinen bis hin zu mittelgroßen Booten/Schiffen Tourismus steht an erster Stelle und wird sofort erkennbar. Alles ist darauf ausgerichtet, durch ein vielfältiges Angebot die Touristen am Ort zu binden.

Danke, wolfkutz!
Bewertung schreibenBewertungen (18.455)

Bewertet am 27. Dezember 2013

Wenn es möglich ist sollte man unbedingt die Küstenlinien abfliegen, es ist das Geld auf jeden Fall Wert. Nur so sieht man die natürlichen Küsten und vor allem die zig Buchten. Als Draufgabe fliegt man noch über die Hafenbrücke und das Obernhaus

1  Danke, Uluru2013!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich habe zwei Monate in Sydney gelebt und bin täglich mit der Fähre zur Arbeit gefahren. Der Anblick und das Feeling am Sydney Harbour war bis zum Schluss einfach atemberaubend.

Danke, sonja08!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Obwohl es rundum um den Hafen lebendig zu geht, war es fuer uns doch sehr entspannend. Die ganze Atmosphaere ist erfuellt von Leben , aber nicht von Hektik. Wir haben in "The Rocks" übernachtet und da ist es ja nur ein Katzensprung. Man kann hier zu jeder Tages-bzw. Abendszeit hin.

Danke, Laird43!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben schon sehr viel gesehen, aber Sydney hat unserer Ansicht nach den Titel "Schönste Hafenstadt der Welt" verdient. Sehr schöne Atmospähre am Hafen, hier fahren alle Fähren und viele Busse ab und die Oper ist einfach fantastisch.

Danke, Katharina V!