“Schöner Strand” 4 von 5 Sternen

Eichenau, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schöner Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöner Strand und Immer was los aber nicht so überfüllt wie Bondi Beach, daher gefällt es mir hier deutlich besser.

1 Danke, Dertilau!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Toller Strand und super Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Gut mit Bus und Auto zu erreichen. Zahlreiche Barbecue Möglichkeiten. Nicht so überlaufen wie Bondy Beach. Oberhalb des Strandes befinden sich viele Bäume unter denen man auch heiße Tage gut aushalten kann. Gaststätten und Geschäfte sind genügend vorhanden. Die Lage ist toll und von Sydney gut erreichbar. Bei der Parkplatzsuche benötigt man allerdings eine gehörige Portion Glück.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, loewe33!
Düsseldorf
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Ruhiger Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Anders als am Bondi Beach geht es hier etwas ruhiger zu, was mir ganz gut gefallen hat. Der Strand ist auch nicht sooo groß, aber wir hatten genug Möglichkeiten, einen schönen Nachmittag zu verbringen. Man kann sehr leckere Burger auf der Straßenseite gegenüber bekommen. Von CBD aus kann man bequem mit dem Bus hin kommen.

Aufenthalt April 2011
Danke, matikobi!
“Wer nicht von Bondi Beach nach Cogee läuft ist selbst schuld!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Der Weg entlang der Küste ist einfach nur traumhaft. Jeder Sydney Besucher sollte sich das nicht entgehen lassen. Es ist einfach atemberaubend, diese wundervollen Farben des Wassers an den steilen Küsten. Unten sind die Surfer im Wasser und die Wellen peitschen an die Felsen. Einfach nur sensationell!

Aufenthalt März 2010
Danke, aculaa!