“Schöner Strand zum baden”
Bewertung zu Manly Beach

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 26. März 2014

Neben Bondi Beach sicher der bekannteste Strand Sydneys. Rundherum sind einige nette Strandcafés und Restaurants.

Danke, Strander4ever!
Bewertung schreibenBewertungen (6.528)

Bewertet 19. März 2014

Wir nahmen die Fähre vom Circular Quai nach Manly Beach, Dauer ca. 30 Minuten, und frühstückten direkt am Manly Beach mit Blick auf die Surfer.

Danke, Michael375!
Bewertet 17. Februar 2014

Wir waren fast 10 Wochen in Sydney und fanden den Manly-Beach super. Es war mindestens 2x in der Woche echt was los. Surfwettbewerbe, Schwimmen vom Shellybeach zum Manlybeach über 1km oder 2km,Kinderbelustigung und andere Wettbewerbe.

Danke, Emmi47!
Bewertet 5. Februar 2014

Manly ist einfach zum relaxen, treibe lassen und Urlaub machen.
Die Fahrt mit der Fähre allein, ist wie eine Fahrt in den Urlaub. Der Weg Richtung Shelly Beach ein Tip. Ansonsten kann man sich an den Strand setzen und den Wellenreitern zusehen...

1  Danke, DineLeSo!