“zur Erholung bestens geeignet”
Bewertung zu Manly Beach

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 5. Februar 2014

Manly ist einfach zum relaxen, treibe lassen und Urlaub machen.
Die Fahrt mit der Fähre allein, ist wie eine Fahrt in den Urlaub. Der Weg Richtung Shelly Beach ein Tip. Ansonsten kann man sich an den Strand setzen und den Wellenreitern zusehen...

1  Danke, Nadine L!
Bewertung schreibenBewertungen (5.995)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein sehr schöner Strand und eine absolute Alternative zu Bondi Beach. Die Fährfahrt vom Circular Quay nach Manly ist herrlich, die Straße zum Strand ist gesäumt von sehr guten Surf - Shops und es gibt auch gute Restaurants.

Danke, Katharina V!
Bewertet am 6. Oktober 2013

mir wurde von allen aus sydney empfohlen das man zum manly beach muss. dort angekommen ( nur ueber die fahere (ca 7 dollar hin) war es ganz ok. der strand ist schoen war aber auch dreckig wir lagen schon zwischenmuell etc. besser zum bondi beach der wird jeden morgen gereinigt mit maschinen.

Danke, V_2020!
Bewertet am 26. August 2013

wir waren an einem Sonntag dort, es ist sicher nicht einer der ruhigsten Strande, aber mit vielen Lokalen, mit vielen Geschäften, Musik auf der Straße...ein schönes Ambiente

Danke, movozo!
Bewertet am 13. Mai 2013

Mit der Fähre gelang man in wenigen Minuten nach Manly. Überquert man die Fußgängerzone ist man auch schon am Beach angelangt. Schade nur, dass ab den Abendstunden die Sonne von den Hotelbauten verdeckt wird. Ansonsten ein breiter und langer Sandstrand mit tollen Sportmöglichkeiten.

Danke, Juergen M!