“Ein grüner Fleck in der City”

The Royal Botanic Garden
Im Voraus buchen
Weitere Infos
118,66 $*
oder mehr
Sydney: Bondi Beach und Kings Cross Tour plus ...
Platz Nr. 18 von 551 Aktivitäten in Sydney
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 13. Mai 2013

Leider macht der Botanische Garten erst morgens um Sieben auf, so könnte man beim Joggen das Grün bereits zum Sonnenaufgang genießen. Ansonsten ist er natürlich wunderschön gelegen, top gepflegt und bei tollem Wetter ist er sehr gut besucht, wenn nicht sogar überfüllt. Die Pflanzen sowie die Skulpturen sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Juergen M!
Bewertung schreibenBewertungen (7.919)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Mai 2013

ein schön angelegter Garten zum Schlendern und Entspannen. Viele Sydneyer machen hier Sport und genießen die Atmosphäre.

Danke, Honey_miss87!
Bewertet 31. März 2013

Der Botanische Garten ist sehr gepflegt, alles sehr schön erklärt, viele romantische Ecken Laden zum Verweilen ein. Samstag viele Einheimische , die ebenfalls einfach die Natur genießen

Danke, Jost Henner W!
Bewertet 10. Januar 2013

Den botanischen Garten empfehle ich jedem der in Sydney schon mal ein bisschen exotische Luft schnuppern möchte. Ich war zweimal im Botanischen Garten, im November riecht die ganze Luft unglaublich nach Eukalyptus und die meisten exotischen Blüten stehen in voller Blüte. Zudem sind die süßen Flughunde eine Beschäftigung für den Nachmittag

Danke, mepeaustralia!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. Dezember 2012

WIr sind von unserem Hostel in Kings Cross zur Oper durch den botanischen Garten spaziert und es war wirklich schön. Normalerweise finde ich Gärten ziemlich langweilig, aber der hier hat mich überzeugt!

Danke, Kerstin V!

Reisende, die sich The Royal Botanic Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sydney, New South Wales
Sydney, New South Wales

Sie waren bereits im The Royal Botanic Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!