“Überteuert!”

29,01 $*
Selbstgeführte Fahrradtour in Sydney
475,52 $*
oder mehr
Private halbtägige Besichtigungstour in Sydney mit Oper, Hafenbrücke und Bondi ...
Platz Nr. 4 von 153 Shopping in Sydney
Details zur Sehenswürdigkeit
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Überteuert!”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Der Fisch dort mag vielleicht frisch sein, aber für den Preis - Touristenabzocke!!! Wir waren entäuscht und der Weg dort hin hat sich definitiv nicht gelohnt! Da gibt es lohnenswerteres in Sydney!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Kerstin V!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
St. Gallen
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Frischer Fisch für Zuhause”
Bewertet am 29. April 2012

Am besten erreicht man den Sydney Fish Market, welcher etwas ausserhalb gelegen ist über einen Walk durch Darling Harbor und am Museum vorbei. Am Fischmärkte selbst gibt es eine grosse Halle mit Fischständen und Restaurant und um den Parkplatz einzelne kleine Hallen. Während der frische Fisch für Zuhause sowie die frischen Austern und Sashimi sehr lecker und frisch sind, ist so gut wie alles was es frittiert dort hat nicht wirklich super gut.

Aufenthalt April 2012
Danke, wishmore!
Salzgitter
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Sydney Fish Market... Einen Besuch Wert...”
Bewertet am 12. November 2011

Der Sydney Fish Market befindet sich etwas außerhalb der Innenstadt. Wir haben den Weg zu Fuß bewältigt, bei gutem Wetter ist das auch kein Problem aber bei Regen würde ich das nächste Mal ein Taxi nehmen weil man aus der City gut eine halbe Stunde zu Fuß unterwegs ist. Wir kamen schon etwas spät an und manche Geschäfte hatten schon geschlossen deshalb unbedingt früh morgens den Fish Market besuchen. Es gibt dort viele unterschiedliche Geschäfte die viele verschiedene Fischsorten anbieten alles was das Herz begehrt. Man hat auch die Möglichkeit dort direkt Fisch zu essen in ein paar Geschäften.

Danke, DRoeissle!
Frankfurt
92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Lecker Essen”
Bewertet am 21. Oktober 2011

So richtig viel gibt es auf dem Sydney Fish Market, immerhin dem zweitgrössten der südlichen Hemisphäre, für den Besucher eigentlich nicht zu sehen. Aber solange man superleckeren Fisch von einem der Fischtheken an Ort und Stelle, sprich draußen an einem der Tische direkt am Hafen bei Sonnenschein verspeisen kann, lohnt jeder noch so weite Weg dorthin.

Aufenthalt September 2011
Danke, KingKongAfrica!
München
Beitragender der Stufe 4
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Fischmarkt Sydney”
Bewertet am 29. Oktober 2010

Na ja, also um ehrlich zu sein, hatte ich mir mehr vom bekannten Fischmarkt in Sydney erhofft. Als ich mich im Flugzeug mit einer sehr netten Dame aus Deutschland unterhielt, wurde mir quasi keine andere Wahl gelassen, als mich selbst davon zu überzeugen, wie "toll" der Markt sei. Das Ende vom Lied: Der in Hamburg ist schöner ;-)
Und wer schon mal in der Stadt ist, sollte seine Zeit besser nutzen und sich lieber vom Flair der Stadt verzaubern lassen oder in eine der tollen Kneipen und Bars gehen.

Danke, globolife!