“Mehr als "nur" eine Brücke”
Bewertung zu Sydney Harbour Bridge

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 26. März 2014

Ich empfehle die Brücke von einem der Stützpfeiler der Brücke aus zu besichtigen. Man hat einen tollen Blick auf Hafen und Stadt.

Danke, Strander4ever!
Bewertungen (10.372)

Bewertet am 20. Februar 2014

Ich habe sie mir größer vorgestellt, aber dass tut der Schönheit nicht ab. Sehr schönes Bauwerk? Man kann rauf steigen. Ziemlich aufregend. Sehr schönes Motiv.

Danke, V1809!
Bewertet am 18. Februar 2014

Die Sydney Harbour Bridge ist zurecht eine von Sydneys bekanntesten Attraktionen. Diese Brücke ist etwas dass man in Sydney gesehen haben muss. Vor allem bei Nacht ist die Brücke sehr schön ausgeleuchtet.

Danke, Ryan G!
Bewertet am 13. Februar 2014

Einmal über die harbour bridge zu laufen muss man gemacht haben. Auf der anderen Seite erwartet einen die lustige LunaPark Anlage! Ist schwer zu empfehlen besonders um Fotos zu machen.

Danke, Tamir F!
Bewertet am 11. Februar 2014

Die Sydney Harbour Bridge ist ein absoluter Blickfang und dadurch zurecht eine der bekanntesten Attraktionen Sydneys. Es gibt Führungen, bei denen man über den Brückenbogen hinaufsteigen kann. Leider hatte ich damals nicht die Möglichkeit dazu, ich werde es aber auf jeden Fall nachholen, wenn ich wieder in der Stadt bin!

Danke, Vrenili!