Victoria Court Hotel Sydney
  • Kostenloses WLAN
113 $*
87 $*
  • Kostenloses Internet
Adina Apartment Hotel Sydney Town Hall(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
186 $*
174 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war eine Nacht hier und habe es als wirklich nett und gemütlich empfunden.
Der Parkplatz war klasse und günstig (wenige vorhanden, sollte man reservieren).
Ich bin von hier schön zu Fuß zur Oper gelaufen. Null Problem.
Ich kann das hier echt empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, bayernbazi!
Bewertet 28. Dezember 2012

Das kleine Hotel liegt mitten im Backpackerviertel und neben der Rotlichtszene. Erstaunlich,
beides würden Sie, ohne Sparziergang am späten Abend (was Sie tun sollten), nicht merken Unser Eindruck: Harmlos, sicher und sehr unterhaltsam.
Zimmer sauber, schön und absolut ruhig. Frühstück taugt nichts,aber wo in australischen Hotels gibt´s für das Frühstück schon mal einen Wertungspunkt ?
Der Weg zur Oper und dem Hafen lässt sich über den botanischen Garten abkürzen. (Der macht
aber um 20.00 Uhr zu.) Ansonsten sind´s zum Center ca. 30 Minuten Fußweg. Beim Hafen sind
die "Rocks" (rote Backsteingebäude) wo Sie das Hofbräuhaus finden. Hingehen: Schweinshaxe,
Leberkäs Laugenbrötchen usw., besser als manchmal bei uns. Gleich in der Nähe unser Stamm-
lokal. Beim Eingang an der Bar einen "Juck" (Gefäß mit 5ltr. Bier), sich im 1 Stock am großen
Fleischsortiment bedienen und dann in der Gartenwirtschaft gemütlich sitzen und Grillen.
(Nur 2 von vielen, von mir empfohlenen Highlights

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, erika48!
Bewertet 9. September 2012

Das Hotel ist 5 Gehminuten von Kingscross entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und für australische Verhältnisse "günstig". In den Backpackerhostels in der Straße zahlt man auch nur 15$ weniger für 2 Personen aber dafür hat man hier das Frühstück dabei. Die Zimmer sind sauber und ausreichend, wenn man den Tag unterwegs ist. Für gratis Internet hat man dann noch die Bücherei in Reichweite von ca. 10 Gehminuten. (Wifi und PC`s).

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eulinho!
Bewertet 16. März 2012

Sehr charmantes Haus im viktorianischen Stil (Wen wunderts, angesichts des Namens) in einer trotz bester lage sehr ruhigen Straße. Unzählige und unterschiedlichste kleine und größere Cafes, Restaurants und sonstige Lokale in unmittelbarer Umgebung. U-Bahn Kings-Kross in unmittelbarer Nähe. Woolloomooloo Bay ca. 5 Min. zu Fuß, von dort Botanischer Garten, Oper, Circular Quay, the Rocks in einem angenehmen Spazierbar erreichbar. Besser gehts nicht!

Wir wurden außerordentlich freundlich empfangen und betreut und haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger kleiner Wehmutstropfen war das sehr kleine Zimmer mit wenig Tageslicht, auf das wir allerdings bei der Buchung per Tel. ausdrücklich hingewiesen wurden. Die anderen Zimmer sind viel heller, waren aber leider alle schon belegt.

Besonderen Charme haben der Frühstücks- sowie der Aufenthaltsraum. Ersterer ein wunderbarer, winergartenähnlicher Innehof mit Glasdach, letzterer ein kuscheliges englisches Wohzimmer mit Stuck an der Decke.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DaHias!
Bewertet 1. August 2010

Das Hotel liegt in einer Parallelstrasse zur Hauptstrasse von Kings Cross, dem Ausgeh- und Rotlichtviertel von Sydney. In der gleichen Strasse finden sich viele Hostels. Das aendert aber nichts daran, dass das Hotel aeusserst ruhig und gemuetlich ist.

Die Unterkunft ist sauger und das Haus im viktorianischen Stil dekoriert. Erinnert stark an eine typisches B&B in London - nur halt viel sauberer.

Die BEsitzer sind sehr bemueht udn haben uns mit guten Tips zum Essen gehen versorgt (Clubs Swans - nur zu empfehlen, um gut und guenstig zu essen und ins GEspraech mit den Locals zu kommen.)

Auch war es kein Problem waehrend eines Flugs auf die Cook Inseln fuer 14 Tage im Hotel Gepaeck kostenfrei unterzustellen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MrBucket79!