“Kurz aber versüßt”

Nr. 16 von 178 Hotels in Sydney
Melbourne
“Kurz aber versüßt”
Bewertet am 16. März 2007

Der Kurzurlaub anlässlich der Ankunft beider Queens im Hafen von Sydney wurde auch durch unsere beiden Übernachtungen im Simpsons versüßt. Es liegt praktisch nur einen kurzen Fußweg von der Innenstadt entfernt (und nur ein paar Schritte vom Dock der Queen Mary 2), das Familienzimmer eignet sich sehr gut für drei Erwachsene, das Frühstück war brillant und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. T

1 Danke, Girlsgetaway33!

Amsterdam
Bewertet am 18. Februar 2007

Wir haben hier für 5 Nächte gewohnt und von hier aus Erkundungstouren in die Stadt und Umgebung unternommen. Die Angestellten können sehr gute Tipps zu Ausflügen machen, besonders ins Hunter Valley und die Blue Mountains. In der Nähe des Restaurants befinden sich auch jede Menge Restaurants.

1 Danke, Limar!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 20. Januar 2007

Ich habe hier letztes Jahr auf Grund der Empfehlungen auf TripAdvisor übernachtet und wurde nicht enttäuscht. Das Hotel bietet ein ruhiges, entspanntes, gemütliches Ambiente mit viel Charakter und man kann die Innenstadt zu Fuß (oder mit dem Taxi) erreichen. Die Besitzer sind hilfsbereit, nett und gastfreundlich und das kontinentale Frühstück ist ausreichend. Es ist aber nicht besonders billig und nicht für Familien geeignet.
P.S.: Es freut mich, dass Keith sich gegen den Kritiker verteidigen konnte. Wir buchten per E-Mail und fanden ihn höflich, geduldig und effizient.

4 Danke, cheesemonkey!
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
Amora Hotel Jamison Sydney
Amora Hotel Jamison Sydney
Nr. 17 von 178 in Sydney

Sie waren bereits im Simpsons of Potts Point Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simpsons of Potts Point Hotel

Unternehmen: Simpsons of Potts Point Hotel
Anschrift: 8 Challis Ave | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 2 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 5 der Businesshotels in Sydney
Nr. 8 der Familienhotels in Sydney
Nr. 16 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 226€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Simpsons of Potts Point Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simpsons of Potts Point Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Simpsons Of Potts Point Sydney