Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderbar”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Simpsons of Potts Point Hotel
Nr. 14 von 180 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 4 wunderbare Tage hier verbracht. Was soll ich schreiben? Es war großartig! Sehr persönlich, aber nicht aufdringlich. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Das Haus hat sehr viel Charme, liegt ruhig, aber dennoch ist alles bequem erreichbar. Wir sind frühmorgens in Sydney gelandet und konnten auch direkt schon einchecken, was uns nach dem langen Flug gut tat. Keith und Ree waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Nach 4 Tagen Sydney in bester Umgebung waren wir gut gerüstet für unseren weiteren Trip.
Eine Perle in Sydney und absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt: März 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Simkla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
simpsonshotel, Owner von Simpsons of Potts Point Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014
Mit Google übersetzen

What a wonderful Review from these German guests! As they say, Wunderbar!

We were plaesed that we were able to check them in to their room immediately on their early morning arrival.

Of course it does not always work that way, but when it does, it is great to be able to check-in straight from the long overnight flight from Europe or the U.S.A. !

If the room is not ready on early arrival, we do have a downstairs bathroom that guests can use to freshen-up, we can give them a cup coffee, a local map and a geography lesson, and store their luggage whilst they go exploring!

Some guests who do need to have a room immediately on early arrival sometimes book for the night before, as Marie and I do when we go to the U.S.A. to visit our daughter, currently living in Pennsylvania !

How nice to descibe us as a "pearl in Sydney".....we appreciate that!

Cheers....Keith and all the "Simpsons" gang!

Thanks again for your kind Review!

Cheers....Keith and all the "Simpsons" gang!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (931)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

6 - 12 von 931 Bewertungen

Bewertet am 23. März 2014

Stilvoll renoviertes und eingerichtetes kleines Hotel in Potts Point. Große Zimmer. Engagierte und sehr freundliche Gastgeber. WLan und reichhaltiges Frühstück im Preis inbegriffen. Zentrumsnah aber nicht mittendrin. Potts Point hat viele kleine Boutiquen, Restaurants und Bistros

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sonja P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
simpsonshotel, Owner von Simpsons of Potts Point Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014
Mit Google übersetzen

What a lovely review form this German guest!

Succint, to the point, and (as we like to think!), completely accurate !

We get a large number of German guests, who seem to enjoy the friendly atmosphere at "Simpsons" and also the Potts Point neighbourhood.

Thanks for reviewing us!

Cheers.....Keith and all the "Simpsons" gang !

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben 2 Tage in Sydney verbracht und waren vom Potts Point Hotel sehr angetan, relativ zentrale Lage (20 Minuten zu Fuß bis zu den Hafenfähren, 10-15 Minuten bis zur Oper), stilvolle Zimmer und sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Man macht sicher mit diesem Quartier nichts falsch und es hat wesentlich mehr familiäre Atmosphäre als ein normales Hotel.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. September 2013

Gern denken wir an unseren Aufenthalt in Sydney zurück. Das kleine Hotel verfügt über individuell eingerichtete und großzügige Zimmer. Es befindet sich in laufnähe zum Botanischen Garten von welchem man direkt zur Oper und zum Zentralen Fähranleger gelangt. Keith und seine Mitarbeiter sind gern behilflich ausführliche Ausflugstips zu geben oder das Taxi zum Flughafen zu bestellen. Wenn es die Zimmerbelegung zuläßt wird nach Möglichkeit das Zimmer schon eher bereitgestellt. So hatten wir das Glück nach dem langen Flug gleich unsere Zimmer zu beziehen. Sydney war ein gelungener Auftakt zu unserere Rundreise durch Australien.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Grit238!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. August 2013

Was macht dieses Hotel aus? Der ausgezeichnete, persönliche Service bei der Beratung rund um mögliche Aktivitäten in Sydney/Umgebung und die perfekte Lage (ruhige und sichere Gegend, in der Nähe von guten Restaurants, nicht weit vom Botansichen Garten).

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RubyThursday!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
simpsonshotel, Owner von Simpsons of Potts Point Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013
Mit Google übersetzen

What makes this hotel? The excellent, personal service with advice about possible activities in Sydney / surroundings and perfect location (quiet and safe area, close to good restaurants, not far from Botansichen garden).

Thankyou for your Review. We do have a large number of guests from Germany, and we are glad that they have enjoyed our personal service! We ourselves, go to Germany almost every year, and always enjoy our time in that country!

Yes, Potts Point is a great location with a large choice of good restaurants., and a lovely walk through the Botanic Gardens to the city.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2013

die zimmer sind 1.klasse
das personal freundlich und sehr aufmerksam
die stadt selber ist sehr schön die einwohner sind sehr nett
der strand ist wundervoll es ist aba auch sehr oft voll
hat seine vorteile wenn mann kontakte sucht und ein guten umgang mit fremden menshen hat leider nicht so gut für die leute die in ruhe schwimmen wollen
also mann kann hier viele eigschaften aufschreiben aba letzendlich muss mann sich selbst überzeugen
viel spass

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Glenda Q!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
simpsonshotel, Owner von Simpsons of Potts Point Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014
Mit Google übersetzen

How nice of our friends from Munich to say such wonderful things?

We do get a large number of German guests, and find them amongst the easiest of any nationality.....thay all seem to love Australia, which is marvellous!

Thanks for the Review!

Cheers....keith.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Lage, Zimmer, Ambiente, alles perfekt. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Der Wermutstropen: die Dame aus dem Service, als wir angereist sind. Augenscheinlich nicht die Frau von Keith. Den er und seine Frau sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Nein, diese Dame empfing uns Sonntag morgen, zugegebenermaßen eben Sonntag um 8:30 nicht unbedingt freundlich. Sie hat uns zwar einen Kaffee serviert, aber auf die Frage nach dem Frühstück wurden wir in die Nachbarschaft in einen Coffeeshop geschickt. Nicht so richtig serviceorientiert. Einen Toast hätte man doch sicher übrig gehabt. Wir wurden dann auf Sightseeing geschickt. Um 13:00 Uhr konnten wir dann überglücklich und -müded endlich das schönes Zimmer beziehen. Ach ja, und der Zimmerpreis ist schon stolz....

Abgesehen davon, alles gut. Daher auch die sehr positive Bewertung. Mein Vorschlag: die Setviceorientierung der Mitarbeiter mal überprüfen.

  • Aufenthalt: Oktober 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, skorpil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
simpsonshotel, Owner von Simpsons of Potts Point Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2012

Ich erinnere mich an diesen netten deutschen Paar sehr gut, und verbrachte viel Zeit berät sie von Dingen zu tun, die beide in Sydney, und auch für ihre Fahrt nach Melbourne und Ideen für diese großartige Stadt.

Sie landeten auf 06.05.am auf der Qantas QF.6 Flug von Frankfurt am Sonntagmorgen, und wurden offensichtlich nach ihrem langen Flug aus Europa müde.

Wir waren ganz voll auf den Samstagabend, und unsere kleinen Speisesaal war voll mit Gästen warten. Wir haben Angebot und machte sie Kaffee, und wenn wir Platz hätten, würden wir sie auch eingeladen zum Frühstück kommen (auch wenn sie sagen, sie hatten das Frühstück auf der Ebene gegessen haben).

Check-in (wie die meisten Hotels) ist 3.00.pm., obwohl wir versuchen, unsere Zimmer bereit so bald wie möglich tun, vor allem für unsere Fernreisende. Wir boten ihnen die Nutzung unserer Badezimmer im Erdgeschoss zu duschen oder freshen-up (versuchen Sie immer, dass bei einer Hotelkette!), Gespeichert ihrem Gepäck, gaben ihnen eine lokale Karte. schlug ein paar nahegelegenen Cafés, wenn sie mehr essen wollte, und schätzte, dass wir versuchen würden, ihre Zimmer fertig zwischen 11.00.am-12.00-Uhr

Ich war hier, als sie zurückkehrten, und sie schien zufrieden, dass wir bekamen ihre Zimmer fertig früh für sie.

Sie forderten, dass am Dienstag, die wir für ein frühes Frühstück organisieren, wie sie wurden für einen vorab vereinbarten deutschsprachigen Tour durch die Blue Mountains bei 7.00.am. gesammelt Während wir normalerweise 7.30.am. starten, angeordnet ich hier sein 6.30.am. dies accomadate, und wir halfen ihnen auf vielen anderen Wegen.

Es tut mir leid, wenn sie den Eindruck, dass Ree nicht "serviceorientiert", weil sie normalerweise freundlich und hilfsbereit bekam, aber insgesamt kann ich das Gefühl, dass das, was wir zur Verfügung gestellt für diese Gäste an diesem ersten Morgen war ziemlich gut. Ich freue mich jedoch, dass sie sonst sehr genossen ihren Aufenthalt im "Simpsons", und danke ihnen für ihre sehr positive Kommentare über das Hotel, den Zimmern und der Umgebung.

Wie das alte "Avis" Werbung sagte: "We try harder"!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
Hauptgeschäftsviertel
Ovolo 1888 Darling Harbour
Ovolo Woolloomooloo
Nr. 1 von 180 in Sydney
1.413 Bewertungen
Spicers Potts Point
Nr. 38 von 180 in Sydney
64 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hauptgeschäftsviertel
Hyde Park Inn
Hyde Park Inn
Nr. 56 von 180 in Sydney
1.063 Bewertungen
The Old Clare Hotel
Nr. 18 von 180 in Sydney
365 Bewertungen
Hauptgeschäftsviertel
The Grace Hotel Sydney
The Grace Hotel Sydney
Nr. 23 von 180 in Sydney
6.211 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Simpsons of Potts Point Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Simpsons of Potts Point Hotel

Anschrift: 8 Challis Ave | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 5 der Businesshotels in Sydney
Nr. 8 der Familienhotels in Sydney
Nr. 14 der Luxushotels in Sydney
Preisklasse: 173€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Simpsons of Potts Point Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simpsons of Potts Point Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Simpsons Of Potts Point Sydney

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen